EuraGerhard hat geschrieben:Ich persönlich vermute eher, dass die Designer-Mobile hauptsächlich von gut betuchten, aber unerfahrenen Erstkäufern geordert werden. Somit von einer Zielgruppe, die bei vielen Händlern besonders hofiert wird. (Im Gegensatz zu alten Hasen, die sämtliche Schwächen eines neuen Mobils sofort bemäkeln.)
Hi Gerhard,
Ich meinte mit Design die Acrylscheiben, LED-Lämpchenketten und hinterleuchteten Barfächer, die beim Betreten ein "WOW" erzeugen.
Was Mieter betrifft – ich glaube, viele von uns haben so angefangen – wir auch.
Dass mit den gutbetuchten Erstkäufern kann ich kaum glauben. – Meinst Du nicht, dass man damit der Branche ein wenig Unrecht tut? Das würde ja bedeuten, dass allein mit schönem Schein verkauft wird und man es nur auf’s Geld abgesehen hat, egal was der Kunde damit macht.
LG
Ahorn