wir haben seit Anfang Dezember einen 163er auf Fiat Ducato 146 PS.
Wegen der Markise: Die hat ja unser Händler dranmontiert, er meinte, dass die dort sein MÜSSEN, von Challenger aus. Wie schon gesagt, wir kommen gut mit ihm klar, können jederzeit anrufen, falls wir Probleme haben (nun ja, im Moment ist er in der Karibik, da kommen wir wohl schlecht an ihn ran

Im Prinzip wollten wir seine Aussage von Challenger bestätigt bekommen, hätten aber auch so gerne die Montagevorlage, falls wir zu einem späteren Zeitpunkt mal irgend etwas basteln müssen oder wollen. Von daher wäre ich dir sehr, sehr dankbar, wenn du da was für mich organisieren könntest!!!
A propos Händlernetz... unser Händler ist für ganz Spanien der offizielle Händler, sitzt aber auf dieser Mittelmeerinsel... wir haben bei der Caravan-Messe in Barcelona festgestellt, dass viele an Challenger Interesse hatten, ihnen aber fairerweise davon abgeraten wurde, weil in deren Nähe kein Partner unseres Händlers ist und sie bei Problemen oder Garantiesachen immer sehr weit hätten fahren müssen, oder gar auf die Insel kommen. Andersrum der Tenor, wenn es um mallorquinische Interessenten geht: Hier tendieren viele zu Challenger, nicht nur wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern weil unser Händler ausschließlich Challenger-WoMos hat und es sehr umständlich wäre, ständig aufs Festland fahren zu müssen.
Gruß,
Diana