Kauf von Wohnmobil um 5000 ?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Kauf von Wohnmobil um 5000 ?

Beitragvon Newtomblau » 06.09.2004 - 17:59:57

Hallo<br>Bin ein absoluter Anfänger<br>Suche kleines Wohnmobil, Kasten oder integriert im Raum Berlin für Fahrten zur Ostsee oder ins nahe Ausland .Sollte nicht teurer sein als 5000?, Alter ist kein Problem , wenn der Zustand noch vernünftig ist.und TÜV ,Wer kann mir Tips geben, auch hinsichtlich der Marke (VW,Daimler....)
Newtomblau

Re: Kauf von Wohnmobil um 5000 ?

Beitragvon Jens_M » 06.09.2004 - 19:14:23

Hi,<br><br>mag sein, das Du das selbst schon verfolgt hast, aber ich würde es auf alle Fälle bei eBay versuchen.<br><br>Ich habe da schon das Eine oder Andere für ganz kleines Geld verkauft gesehen.<br>Immer dann, wenn irgend wo in der Beschreibung steht das etwas "defekt" ist oder irgend ein negativ Anhang in der Beschreibung auftaucht, dann bietet meist keiner.<br><br>Solltest Du handwerklich recht bewandert sein, dann würde ich diesen Weg zumindest mal parallel verfolgen.<br>Du solltest nur nicht zu schnell das ersehnte erwarten. Einige Wochen oder Monate musst Du schon beobachten.<br>Einen WoMo Kenner solltest Du dabei aber auch "zur Hand" haben.<br><br>Allerdings, es wird auch sehr viel Schrott verkauft. Du solltest Dir das Fahrzeug vor Ort ansehen.<br><br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br><br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon Benno_Ewermann » 06.09.2004 - 19:17:16