von HastiWasti » 04.09.2004 - 20:58:32
ich war vorige woche in düsseldorf und wir haben uns nach einem neuen womo umgeschaut. (wir habe bislang immer gemietet)<br><br>auf dem stand von frankia haben wir auch etwas gefunden! frankia T800QD.<br><br>das fahrzeug hat uns sehr zugesagt, insbesondere die geschichte mit dem frankia baadezimmer.<br><br>nach zähen verhandlungen, bot mir ein verkäufer einen nachlass von 8% incl. messesonderrabatt.<br><br>wie sich denn dieser messesonderrabatt darstellt konnte niemand so recht sagen. man murmelte etwas von 2.000? und das bei einem brutto endpreis von 91.000?.<br><br>ich hatte etwas die nase voll und wir sind nach hause gefahren. am ausgang sind wir dann noch über den carthago stand gestolpert. da haben wir uns einige TI chic angesehen. bei dem namen carthago denkt man immer sofort an teuer, aber ich war überrascht. zum einen hat uns die qualität der verarbeitung, wie türen , schränke voll überzeugt und zum anderen war der chic auch preislich nicht teurer als der vorher besichtigte frankia.<br><br>und der messerabatt, oder wie man das immer nennen sollte, war um einiges höher dals der von carthago.<br><br>ein problem mit carthago ist der weite weg zum nächsten kundendienst<br><br>wir werden einmal ein paar wochen drüber schlafen<br><br>HastiWasti<br><br><br>