bin ganz neu hier und habe jetzt einige Beiträge gelesen - und bekomme immer mehr den Eindruck, dass ich mit einem Womo-Kauf völlig überfordert wäre.
Ich sage Euch mal, was ich suche:
Ich suche ein Womo für mich und eine evtl. sich ergebende Begleitung - also zu 2.
Ich möchte in der nächsten Zeit in dem Womo leben können, da ich eine Art Weltreise damit machen möchte. Daher sollte es nicht zu gut aussehen - sonst stehen bald 2 da...oder ich alleine

Ich treibe sehr gerne Sport und möchte 3

Länge: max. 6,20 (da dann wohl wendiger), winterfest (doppelter Boden), viel Stauraum, toll wäre ein Quer-Bett mit 1,30 oder 1,40 Breite - auf dem man auch bequem sitzen kann und es sich gemütlich machen kann (oder hat jemand eine andere praktische Idee?? (Dachte schon daran, den Alkoven-Platz als Stauraum ausbauen zu lassen und unten ein Bett...

Komfort und viel Raum für Küche und Bad benötige ich nicht. Da ich Rohköstlerin bin (also nichts koche) benötige ich noch nicht einmal einen Herd, ein Waschbecken (Küche) reicht mir eigentlich, ein Klo für alle Fälle ist wichtig, Dusche ok, muss aber nicht unbedingt sein - evtl. auch eine Außendusche - vielleicht tut's auch eine Solardusche.
Solar und Standheizung (und doppelter Boden) sind ein MUSS. Und gemütlich sollte es innen auch sein für Regentage etc.
Größere Bodenfreiheit für unwegsameres Gelände, Stehhöhe: mind.1,90m
Preis: bis 15.000E
Hat jemand eine Idee? Kann mir jemand helfen?
Die Womo-einrichtigungen, die ich bislang gesehen habe, haben oftmals aufwendige Küchen oder viel Platz-Verschwendung im Bad und wenige Schränke, was mir viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich will ja aber all das mitnehmen, was ich die nächste Zeit benötige wie auch Bücher und meine Sport-Utensilien, Vorräte etc.
Ich dachte schon daran, evtl. auch ein Womo innen umbauen zu lassen. Jedoch kann ich mir gar nicht vorstellen, wie soetwas praktisch gehen könnte.

Und dann noch die ganze Technik und Isolation und und und...
Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Schöne Grüße und schon einmal DANKESCHÖN!!
Die Frankfurter Gazelle