Hallo.
Heute war ich mit meiner Frau bei Palmo, wollten unseren 1-jährigen Roller-Team zur ersten Dichtheitspüfung anmelden.
Da stand gleich vorn im Eingang der neue Liner 2. Haben uns den angeschaut und waren sehr angetan von dem Teil. Den gibt es mit einfacherer Ausstattung auch von Chausson Alteo oder Challenger Elitis und etwas anderem Frontdesign von Eura. Ist ein Integrierter mit Doppelboden, Fiat Ducatotechnik mit der neuen Breitspurachse und Top-ausstattung. Kurz gesagt, wir sind in den Verkauf, haben uns den ausrechnen lassen und die Zuzahlung bei Inzahlungnahme unseres Roller war mehr als aceptabel. Da haben wir kurzentschlossen zugeschlagenund uns den mit 2-Kreisluftfederung, Auflastung 3,85to, 4 mtr Markise, elektrisch höhenverstellbaren Heckbett und dem 2,3ltr 130JTD ( Wegen Verbrauch gegenüber 3,0ltr ) bestellt. Inspektion und Dichtheitsprüfung beim Roller brauche ich nicht machen, das übernimmt Palmowski und bei dem neuen giebts noch ein paar Extras kostenlos wie Teppich, Armaturendekor usw.. Und der Liner wird in Deutschland gebaut und in voraussichtlich 3 Wochen geliefert. Wir sind ganz happy und jetzt geht die warterei schon los!
Werde dann berichten.
Gruß Otti