Nobel-Art Liner 2

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Nobel-Art Liner 2

Beitragvon Otti-GT » 06.03.2009 - 22:36:46

Hallo.

Heute war ich mit meiner Frau bei Palmo, wollten unseren 1-jährigen Roller-Team zur ersten Dichtheitspüfung anmelden.
Da stand gleich vorn im Eingang der neue Liner 2. Haben uns den angeschaut und waren sehr angetan von dem Teil. Den gibt es mit einfacherer Ausstattung auch von Chausson Alteo oder Challenger Elitis und etwas anderem Frontdesign von Eura. Ist ein Integrierter mit Doppelboden, Fiat Ducatotechnik mit der neuen Breitspurachse und Top-ausstattung. Kurz gesagt, wir sind in den Verkauf, haben uns den ausrechnen lassen und die Zuzahlung bei Inzahlungnahme unseres Roller war mehr als aceptabel. Da haben wir kurzentschlossen zugeschlagenund uns den mit 2-Kreisluftfederung, Auflastung 3,85to, 4 mtr Markise, elektrisch höhenverstellbaren Heckbett und dem 2,3ltr 130JTD ( Wegen Verbrauch gegenüber 3,0ltr ) bestellt. Inspektion und Dichtheitsprüfung beim Roller brauche ich nicht machen, das übernimmt Palmowski und bei dem neuen giebts noch ein paar Extras kostenlos wie Teppich, Armaturendekor usw.. Und der Liner wird in Deutschland gebaut und in voraussichtlich 3 Wochen geliefert. Wir sind ganz happy und jetzt geht die warterei schon los!
Werde dann berichten.

Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Otti-GT
Mitglied

Re: Nobel-Art Liner 2

Beitragvon Lacky » 07.03.2009 - 09:27:09

Na dann gratuliere ich.
So ist es recht, ...die Wirtschaft ankurbeln.

Ein Kumpel von mir ging zum Händler und wollte einen neuen Kamin
für die Heizung kaufen und kam mit einem neuen Womo zurück, so kann es gehen.

3 Wochen warten auf das Womo kann eine sehr lange Zeit werden, sprech aus eigener Erfahrung.

Viel Spaß mit dem Neuen, seit gestern ist mein Neuer da,
ein super Gefühl obwohl ich jetzt Pleite bin!
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Lacky
Mitglied

Beitragvon MaKaRoNi » 07.03.2009 - 14:14:06

Hi Otti, Lacky,

NEID! :wink: :oops:

Viel Spaß mit Euren neuen Rollcontainern. Geld alleine macht also doch nicht glücklich, aber ein neues Womo schon!? Wobei das eine mit dem anderen unmittelbar zu tun hat :D

Spaßiger Gruß
Martin

P.S.: 3 Wochen warten? Vorschlag: Last minute auf eine einsame Insel, dann fällt's leichter.
MaKaRoNi =MartinKatrinRomyNiklas aus Sulz a.N. (Süddeutschland)
MaKaRoNi
Mitglied

Beitragvon Tioga » 07.03.2009 - 18:08:03

Gratulation !!! und drei Wochen vergehen wie im Fug ;-)
wir bekommen unseren erst in 4 (in Worten vier) Wochen
liebe Grüsse
Inge & Hansjörg
man kommt nie dümmer heim als man fort geht
Tioga
Mitglied

Beitragvon 200%kundenzufriedenh » 07.03.2009 - 20:34:02

Otti-GT hat geschrieben:...der Liner wird in Deutschland gebaut...

mit Verlaub: sowohl der Preis als auch - und insbesondere - die Nebenkosten i.H.v. 1.800.- Teuros lassen bei mir doch ein paar Zweifel an dieser Aussage Eures Verkäufers aufkommen...
200%kundenzufriedenh
Mitglied

Beitragvon Otti-GT » 08.03.2009 - 02:40:24

Hallo.

Das der in Deutschland gebaut wird habe ich bei Palmowski am Computer gesehen, und zwar kommen die Fahrzeuge aus Warendorf und aus Sprendlingen. Im Prospekt steht auch Made in Germany. Eigentlich baut die Trigano, aber die Liner von Palmowski werden in Deutschland gebaut. Daher auch die relativ kurze Lieferzeit, meiner wird nächste Woche in Warendorf produziert.

Gruß Otti
Otti fährt LMC Explorer Comfort i735g von 2019
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst !
Otti-GT
Mitglied

Beitragvon reinoldus » 08.03.2009 - 13:42:45

Hallo Otti-Gt,
herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen,wenn es dann mit der Lieferung so klappt.
Wir hatten damals einen Termin für unser Womo November 07 Übernommen haben wir dann erst Mai 08 allerdings bei einem anderen Discounter.
Nach dem ganzen ärger und immer wieder vertrösten sind wir heute mit dem Womo sehr zufrieden.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo dann würde ich dein Mobil mir gerne mal anschauen.
LG
reinoldus
reinoldus
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete