von Lacky » 10.06.2009 - 16:45:13
Hi Frank_S
Ich habe ähnliches Gesucht und gefunden:
Euramobil Profila VB675, ist nur ein wenig länger (6,80m)
Das Modell kommt recht nahe an deine Vostellung hat jedoch Stockbetten und Alkoven ist winterfest (Doppelboden).
Wir sind damit sehr zufrieden die Sitzgruppe ist riesig, 4 Personen können es sich so richtig gemütlich machen.
Bad ist auch groß, Doppelboden leider nur zur Hälfte nutzbar, in der anderen hälfte sind die Tanks drin, aber es reicht.
Heckgarage hatte mein altes Womo, sind da die Fahrräder drin kommst Du an nichts mehr anderes ran.
Ich vermisse durch den Doppelboden die Garage nicht. Fahrräder sind hinten auf dem Träger.
Es gibt bei Eura noch ein anderes Profila-Modell, (685VB) dort ist der Doppelboden über die ganze Fläche nutzbar
jedoch ist die Sitzgruppe uns zu eng gewesen.
Für 45TEUR bekommst Du das Womo neu (mit einigem Zubehör).
Die 3,5t sind natürlich sehr knapp, aber bei uns reicht es, bin noch in der 5% Toleranz.
Einfach nicht so viel mitnehmen, wenn die Kinder älter werden wird das Spielzeug auch weniger.
Auflastbar ist das Womo nachträglich ebenfalls, falls es nicht reichen sollte.
Leider keinen Zwillingshinterradantrieb.
Kannst auch mal in meiner HP kucken (Wohnmobil), da habe ich auch darüber ein wenig geschrieben.
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R