T.E.C. RoTEC 700 G

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: T.E.C. RoTEC 700 G

Beitragvon nessaela » 20.11.2011 - 11:47:52

Hallo reinbo, ja, ich freue mich auch irrsinnig auf den "Neuen", auch wenn der Abschied vom !Alten" ein klein wenig schwer fällt. Bin eben sentimental, und wir sind ja schließlich auch viele, viele tausend Kilometer zusammen gefahren! :wink:

LG allen zusammen und allzeit gute Fahrt
nessaela
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2010 - 00:16:05

Re: T.E.C. RoTEC 700 G

Beitragvon Hajot » 20.11.2011 - 16:26:18

Hallo nessaela,
Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Neuen"
Hans-Jürgen :D
Ich kenne das (bisher aber nur bei Autos), irgendwie fragt man sich immer nach dem Kauf: "musste das sein, der Alte ist doch eigentlich noch o.k." . Schlimm wird es dann, wenn er endgütig vom Hof rollt :(
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: T.E.C. RoTEC 700 G

Beitragvon nessaela » 04.03.2014 - 23:04:41

So, nach langer Abstinenz will ich mich mal melden und Bericht erstatten. Der TEC ist nun vollwertiges Familinmitglied, hat aber so seine kleineren Krankheiten, die ich vom Chausson nicht kannte. Hält sich jedoch alles in Grenzen.
Die Länge stört gar nicht: Habe schon mehrere Städtefahrten & recht abenteuerliche Gassen sowie Kehren & Pässe hinter mir. Einziges Problm sind echt die Supermärkte und ihre kleinen Parkplätze, da mache ich mich immer auf 3 Plätzen breit...zum leidwsen der PKW-Fahrer. :P Die Höhe kenne ich als Alkovenfahrerin ja seit Jahrzehnten. Ich will gar nichts anderes als einen Alkoven! Das Tempolimit...naja, manchmal ignoriere ich es eben... :wink: Alles in allem: Ich habe es nicht bereut! Es ist ein sehr komfortabls Womo mit dem ich nun viele, viele Tausend km hinter mir habe. Vielleicht trifft man sich ja mal!? Habe ein womo- und ein Frankreichschild sowie ein Foto unseres Hundes am Heck (das übrigens gigantisch - leer - ist! :lol: )
Gruß & allen, die mich hier vorm Kauf mit Tipps versorgt hatten, ein Dank!
nessaela
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2010 - 00:16:05

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder