Womo-Verkauf

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Womo-Verkauf

Beitragvon Lauser » 07.03.2015 - 17:10:24

berndpseeblick hat geschrieben: ...Wir waren uns ziemlich schnell einig. Hatte mich vorher über den Händler-Einkaufspreis für mein Womo anderweitig informiert. Selbstverständlich bekam ich nicht den von mir inserierten Betrag aber immerhin noch deutlich mehr als die Spanne des Händer-Einkaufspreises. Ich erhielt eine entsprechend angemessene Anzahlung und wir vereinbarten den Abholtungstermin bereits für den 28.02.2015. Um das genau abzuklären, schließlich wollten wir bereits am Sonntag das neue Womo holen, rief ich am späten Nachmittag beim Wohnmobilcenter Am Wasserturm an. Nach kurzer Rückfrage des Disponenten wurde mir mitgeteilt, dass der Fahrer mit dem Zug von Halberstadt nach Schwerin kommt. Um 11.44 Uhr holte ich den Fahrer vom Zug ab. Es wurden nur noch mal die Papiere geprüft, Fahrzeugschlüssel übergeben und mir das Geld in bar ausgezahlt. Mit roten Kennzeichen fuhr unser Wohnmobil in Richtung Sachsen- Anhalt.
Ich war absolut zufrieden.


Auch bei unsrem Verkauf vor zwei Jahren lief das über einen großen Händler in Norddeutschland so ab. Der Fahre ging mit mir zur Bank und zahlte den Restbetrag bar auf mein Konto und alle waren zufrieden. Naja, kurz traurig weil das WoMo weg war waren wir schon, aber kurze Zeit später hatten wir ein neues :D
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder