Rimor Händler

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Rimor Händler

Beitragvon stugapra » 19.04.2014 - 15:51:28

Hallo und Frohe Ostern.

Hätte eine Frage an die Rimorfahrer.
Der Nachfolger von Nothaft in Emmering hat keine Rimorvertretung mehr weiss jemand warum,
gibt es in der nähe einen Händler wo mann noch Rimorteile bekommt.
Herr Nothaft und seine Mitarbeiter waren ja immer sehr freundlich und mann bekam auch alle Eratzteile.
MfG. Stugapra
stugapra
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2005 - 00:35:43

Re: Rimor Händler

Beitragvon kawajan » 23.04.2014 - 13:47:07

Hoi
Ist zwar nicht gerade in direkter Nähe aber sehr kompetent und hilfsbereit .
Auto Deppisch in Werneck , dort hab ich meinen Koala 45 gekauft und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben .
Und wenns ne grössere Sache is kann man auch bei ihm auf dem Hof übernachten oder ein paar Km hier hin http://www.privat-weingut-schmitt.de/we ... index.html fahren .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron