Meinungen zu Sun Living Fahrzeugen

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Meinungen zu Sun Living Fahrzeugen

Beitragvon Siegerlaender » 11.08.2014 - 10:40:10

Hallo zusammen,
die Suche nach dem passenden Womo ist gar nicht so einfach. Gut, dass wir den Rat befolgt haben und uns erst Fahrzeuge gemietet haben.
Unsere Vorstellung war ein kurzes Fahrzeug, damit man auch in der Stadt ohne große Probleme zurecht kommt.
Das erste Fahrzeug war ein Alkoven mit 6 Meter länge. Die Raumaufteilung, Einstieg und Küche hinten, war wirklich optimal.
Nun ja, das Auf und Absteigen in den Alkoven ist nicht jedermanns Sache.
Das zweite Fahrzeig ein Teilintegrierter auch mit 6 Meter Länge und Querbett hinten, hat unsere Anforderungen überhaupt nicht entsprochen.
Mit dieser Bettenanordnung war der Innenraum für uns zu klein. Letztlich muß man auch hierbei über eine, wenn auch kleine Leiter,
aus dem Bett steigen. Mit angestellter Leiter konnte man die Toilettentür nicht öffnen. Hat uns insgesamt nicht wirklich Zugesagt.

Jetzt haben wir ein Fahrzeug im Blick, das ein Franz.-Doppel -Längsbett hat. Die Fahrzeuglänge steigt zwar auf ca. 6,50 meter an.
Damit sollten wir auch zurecht kommen.

Es handelt sich um ein Fahrzeug vom Hersteller Sun Living Typ S42 DF. Kommt aus der Adria Schmiede. Ist diese Baureihe eine abgespeckte Varinte von Adria und
was macht das letztlich aus? Schlechtere Verarbeitung und/oder schlechteres Material, oder ist der Innenbereich nur schlichter ausgeführt.

Hat jemand Erfahrung mit SunLiving und was sollten wir bei dem Fahrzeugtyp unbedingt beachten.

Freue mich auf Antworten.

Grüsse aus dem Siegerland
Harald
Siegerlaender
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2011 - 12:35:34
Wohnort: Greifenstein

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder