WOMO Kauf

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WOMO Kauf

Beitragvon anlumi » 01.11.2014 - 14:55:56

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum.Wir meine Frau und meine Tochter sind seit vielen Jahren schon Camper,davon mehrere Jahre mit Wohnwagen unterwegs und seit 5 Jahren mit dem WOMO.
Wir haben letzte Woche uns ein Neues Gebrauchtes Womo zugelegt und wollten nun mal Eure Meinung zu unserem Kauft hören.
Haben einen Hymer Camp GT 544 gekauft.
Bj.2006
KM. 42000
2,8 ltr 128 Ps Fiat Ducato
Länge 6,35 mtr. 3,5 Tonnen
Anhängerkupplung,2 Klimaanlagen,144 ltr.Kühlschrank mit sep.Gefrierfach und Automatik funktion für die Versorgung. 2 Gel Aufbaubatterien,seperate Dusche,Grüne Plakete,beheitze Tanks bzw.durch doppelten Boden auch Wintertauglich,Fahrradträger,Scheckheft gepflegt,Zahnriemen bei 32000 km gewechselt,Tempomat,Radio von Alfatronic,ABS,ASR sehr sauberer und gepflegter Zustand,zum Preis von 23900 € von Privat.
Es wäre sehr nett von Euch wenn ihr uns mal Eure Meinung zu diesem Kauf mitteilen würdet.

P.S. Habe sehr viel Erfahrung über Urlaube in Kroatien(besonders die Inseln in Dalmatien Korcula,Brac,Pag und unsere lieblings Insel HVAR)ebenso haben wir schon mehrmals Bosnien bereist.Wenn ihr Fragen dazu habt gerne über PN
anlumi
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2014 - 14:32:54

Re: WOMO Kauf

Beitragvon Allhie » 01.11.2014 - 16:06:18

Hallo anlumi,

Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage: Der Preis ist O.K.. Natürlich nur, wenn du nicht noch ne böse Überraschung erlebst. Aber da du ja schon 5 Jahre fährst kennst du hoffentlich die Schwachstellen. Im Zweifel einfach mal ein paar Euros in der Werkstatt deines Vertrauens investieren und den technischen Bereich überprüfen lassen. Innen hast du ja wahrscheinlich alles getestet .
In diesem Sinne: viele schöne Fahrten mit deinem neuen Schätzchen :)

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: WOMO Kauf

Beitragvon klausimaus » 01.11.2014 - 19:07:00

anlumi hat geschrieben:P.S. Habe sehr viel Erfahrung über Urlaube in Kroatien(besonders die Inseln in Dalmatien Korcula,Brac,Pag und unsere lieblings Insel HVAR)ebenso haben wir schon mehrmals Bosnien bereist.Wenn ihr Fragen dazu habt gerne über PN


Hallo Anlumi!
Zunächst Herzlich Willkommen hier im Forum. Warum sollen entsprechende Fragen / Antworten per PN abgehandelt werden? Ich meine, das könnte doch für die anderen User auch interessant sein. So haben mehrere etwas davon.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron