WOMO-Kauf

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WOMO-Kauf

Beitragvon Zwergi » 21.01.2015 - 18:19:21

Nachdem wir nun 4 Jahre unseren Laika hatten und damit auch sehr zufrieden waren, müssen wir nun leider umsatteln, weil mein Mann Probleme mit dem linken Knie hat und nicht mehr soviel kuppeln kann.
Wir sind zwar nicht soviel mit dem Fahrzeug unterwegs und fahren auch keine langen Strecken (sind Deutschland-Fahrer), aber wenn man nur unter Schmerzen fahren kann, ist das ja auch kein Zustand Also haben wir uns schweren Herzens vom Laika getrennt und sind nun auf der Suche nach einem Automatik-Fahrzeug, die ja nicht so übermäßig viel angeboten werden, leider.
Nun haben wir vor, uns einen Carthago anzuschauen, Opus 45 W. Der gefällt uns von der Innenaufteilung ganz gut (getrennte Betten, Platz für großen Hund). Aber wir kennen niemanden, der mit so einem Fahrzeug Erfahrungen hat.
Gibt es hier Carthago-Fahrer (als Bj. 2004 ca., nicht der Fahrer, sondern das Fahrzeug :lol: ) und kann uns da evtl. etwas drüber sagen?
Freundliche Grüße, Maja

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen merken, dass man Geld nicht essen kann.Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
Zwergi
Mitglied
 
Beiträge: 164
Registriert: 31.01.2011 - 11:18:37

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder