Rimor Superbrig 747 tc ja oder lieber nein.?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Rimor Superbrig 747 tc ja oder lieber nein.?

Beitragvon spadetattoo » 24.05.2015 - 14:55:14

Hallo ihr lieben
Ganz kurz ich bin Mario aus Hamburg und neu hier.
Ebenso wie in der Welt der womos. Habe mehrere Urlaube mit leihfahrzeugen durch und hatte jetzt 3 Jahre lang einen Knaus Südwind 500 Wohnwagen.Nun ist es an der Zeit.Wohnwagen ist verkauft und ein womo soll her.
Anforderungen Alkoven und grosse Garage. Soll heißen wenigstens 135 hoch und 90 breit.Damit fallen 99% aller fzg raus.
Nach eingehender Studie bleiben Concorde 750 g über oder rimor Superbrig 747 tc. Beide stehen auf Sprinter.
Der Concorde würde leider Grad verkauft ich kann aber nen rimor Superbrig 747 tc bekommen bj. 2001. Preis 30000. 68000 km gelaufen. Was eigentlich n bißchen über meinem Limit ist aber gut. Der Concorde ist es auf jeden Fall wert weil Mercedes und gfk Sandwich Aufbau. Nun finde ich aber wenig bis garkeine Informationen zum Thema rimor...Ich wäre also über jede Info zu Thema Kauf ja oder nein. Gerne mit Begründung sehr dankbar.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
spadetattoo
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2015 - 14:31:17

Re: Rimor Superbrig 747 tc ja oder lieber nein.?

Beitragvon kawajan » 24.05.2015 - 15:55:27

Hoi
Wir haben einen Rimor allerdings den Koala 45 und auf Ford Basis mit Heckantieb . Sind damit sehr zufrieden . Haben ihn neu 2011 gekauft und nun schon 45000 Km damit gemacht . Bis jetzt ohne irgend welche Schäden Werder am Ford noch am Aufbau .
Wir würden wieder einen kaufen .

Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 329
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder