Dethleffs Trend A5887

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Dethleffs Trend A5887

Beitragvon Siegerlaender » 15.10.2015 - 13:08:28

Hallo zusammen,
nach meiner Vorstellung ist bis Heute eine geraume Zeit vergangen. Durch Veränderungen war der Womokauf etwas zurückgestellt.
Mittlerweile bin ich aus dem Siegerland ins angrenzende Hessenland gezogen. Dort gibt es noch einiges im Garten zu tun.
Die Gartenplanung schließt letztlich auch die Platzierung für das Womo - Carport mit ein.
Nein - ich will nicht fragen " wo steht euer Womoport", sondern was stelle ich hinein.

Uns haben seit kurzem 2 Fahrzeue interessiert: ein Challenger Genius 43 und ein Dethleffs Trend A 5887.
Bei dem Challenger war ich zu langsam.Schwup die Wup, war das Fahrzeug verkauft.

Wir wollen uns nun den Dethleffs ansehen: Erstzulassung 6/13 mit fast 56 tKM auf der Uhr und einem 2,3 ltr. JTD Motor mit 150 PS.
Ich habe leichte Bedenken bei der Laufleistung.

Die Modellserie Trend ist noch nicht so lange auf dem MArkt, aber vielleicht kann uns trotzdem jemand seine Erfahrungen/ Informationen dazu geben.
zum Modell oder zu Dethleffs allgemein.

.....oder noch lieber erst im Frühjahr kaufen?

Freuen uns auf Antworten
Harald & Ingrid
Siegerlaender
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2011 - 12:35:34
Wohnort: Greifenstein

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder