Ein Dethleffs ist es geworden

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Ein Dethleffs ist es geworden

Beitragvon Siegerlaender » 20.10.2015 - 18:38:09

Hallo zusammen,
es hat lange gedauert, aber wir haben uns für den Dethleffs Trend als Alkoven A 5887, entschieden. :D :D
Das Fahrzeug ist aus 6/2013 und hat nur geringe Gebrauchsspuren.
Wir freuen uns riesig. Er wird diesen Winter noch bei dem Händler verbringen, bis er in seinen neuen Stall kommen kann.
Bei trockenem Wetter werden wir bestimmt noch eine Wochenendfahrt unternehmen.

Die Alu - Hühnerleiter wollen wir durch eine Holzleiter mit breiten Trittstufen ersetzen

Gruß Harald + Ingrid
Siegerlaender
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2011 - 12:35:34
Wohnort: Greifenstein

Re: Ein Dethleffs ist es geworden

Beitragvon zip10 » 21.10.2015 - 21:35:34

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum WOMO. Am Wochenende soll es ja nochmal schön werden, da könnt ihr das WOMO ja ausprobieren.
Viele Grüße
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder