Kennt jemand das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Kennt jemand das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein?

Beitragvon roadali80 » 14.01.2016 - 16:30:29

Hallo ihr Lieben :)
ich bin neu hier, also seid bitte nicht so kritisch mit mir.
Ich bräuchte eure Hilfe, ich suche der Zeit für meinen Bruder und seine Familie ein Wohnmobil. Es ist ein großer Wunsch von ihm den er sich leider selbst finanziell nicht erfüllen kann.
Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis umgehört und mir wurde unter anderem das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein empfohlen. Dort soll es wohl eine große Auswahl an Wohnmobilen geben.
Kennt jemand von euch das Wohnmobilparadies und lohnt es sich für mich dort hinzufahren?

Viele Grüße Alina
roadali80
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2016 - 16:20:08

Re: Kennt jemand das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein?

Beitragvon Hajot » 14.01.2016 - 17:22:42

Hallo Alina,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.

Befrag doch mal Tante G... "Wohnmobilparadies Hilpoltstein Bewertung"

Es kommen da ganz interessante Ergebnisse raus !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Kennt jemand das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein?

Beitragvon anne_dieter » 14.01.2016 - 17:25:11

Hallo,
war letztes Jahr Anfang März dort.War das erste Wochenende nach dem ersten Ansturm.MA waren wohl noch etwas genervt davon .
Man kann das gesamte Angebot vor Besuch auf der Internetseite begutachten und dann entscheiden.
Viel Erfolg !

Dieter
anne_dieter
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.05.2007 - 13:46:31
Wohnort: SA ; Magdeburg

Re: Kennt jemand das Wohnmobilparadies in Hilpoltstein?

Beitragvon Bayernpilot » 08.03.2016 - 17:04:17

Das Fahrzeugangebot ändert sich ständig.
Im April-Juni 2015 war ich öfter da, und fand tendenziell abgefrackte Gebrauchte zu nicht billigen Preisen.
Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme.
Jedoch würde ich dort nur kaufen, wenn das Fahrzeug Deiner Wünsche, vor dem Kauf beim TÜV oder ähnlichen Prüforganisationen auf Herz und Nieren geprüft wurde.
ehemaliger Bimobil LBX 365 auf Sprinter 519 Allrad Besitzer
Benutzeravatar
Bayernpilot
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 08.03.2016 - 15:05:29
Wohnort: Mittelfranken


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder