Wer kennt CARAVANTASTIC oder SCHRUMPF & LAHM

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Wer kennt CARAVANTASTIC oder SCHRUMPF & LAHM

Beitragvon Nachtfalke » 05.02.2016 - 01:07:18

Hallo, der Kauf rückt näher.

Ein HYMER soll es sein. Wir werden wohl den Weg zu den zwei Händlern aus dem Norden nach Bayern auf uns nehmen.

Das was wir suchen ist bei uns derzeit nicht verfügbar. :(

Wie ich mittlerweile weiß gehören, die Beiden zum großen Konzern DER FREISTAAT - SULZEMOOS.

JA, Preis bzw. Größe ist das Eine - Service und Vertrauen das Andere.

Kennt ihr die Händlergruppe? :?:

Insbesondere interessiert mich eure Meinung / Erfahrung zu CARAVANTASTIC aber auch SCHRUMPF & LAHM

Der Nachtfalke
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Re: Wer kennt CARAVANTASTIC oder SCHRUMPF & LAHM

Beitragvon lira » 05.02.2016 - 09:05:11

Der Rosenheimer heisst SCHREMPF & LAHM. Bei dem hatten wir mal vor vielen Jahren auf einer Messe so einen Markisenumbau gekauft, war o.k., Freunde hatten auf der gleichen Messe Sitze für ihr Fahrzeug erworben. Das war ein damals schon älterer Mercedes, die mussten da mehrfach hinfahren, weil alles irgendwie nicht gepasst hatte.
Kann aber nichts außergewöhnlich Positives oder Negatives berichten.
Freilich wird es immer mal jemanden geben, der ausgesprochen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Viel Glück!!
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: Wer kennt CARAVANTASTIC oder SCHRUMPF & LAHM

Beitragvon Nachtfalke » 05.02.2016 - 13:25:23

Hallo, Lira,

ich danke dir für deine Erfahrungsbericht.

Ich traue den "Bewertungen" auf den Homepages ganz einfach nicht, deshalb ist es schön sich hier im Forum etwas umzuhören. :)

Nachtfalke
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder