HILFE!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

HILFE!

Beitragvon Michael70 » 12.03.2017 - 12:37:28

Erstmal ein herzliches Servus und Grüß Gott!

Ich lese hier schon länger mit und nun habe ich mich angemeldet um auch mal ein zwei Fragen und Bitten loszuwerden zu können!
Kurz zu mir, ich heiße Michael, mitte 40, und war früher lange und viel mit einem AL28 unterwegs.
Momentan bin ich dringend auf der Suche nach einem Familinewohnmobil für mich und meine Familie (4 Pers.)
Leider gibt es im süddeutschen Raum, südl. München, da fast keinen Angebote.
Unsere Vorstellungen sind schon recht konkret, auch, wenn sich vermutlich nicht alles erfüllen läßt.

Aktull würde ich einen erfahrenen Wohnmobilisten aus Köln suchen, der gewillt wäre, mir über zwei dort stehende Fahrzeuge Auskunft zu geben.
Der Händler ist scheinbar nicht sonderlich am Verkauf interessiert und die Info's fließen spärlich bis gar nicht. Da wir in letzter Zeit mit Wohnmobilhändlern
keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht haben (DIES SOLL KEINE VERALLGEMEINERUNG SEIN!!!) und die Fahrt nach Köln nicht der nächste Weg ist,
wäre ich sehr glücklich, wenn mir jemad objektiv Auskunft zu den Fahrzeugen geben könnte.

Auch sonst sind wir für Angebot SEHR dankbar,

allen einen schönen Sonntag und viele Grüße,

Michael
Michael70
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2017 - 12:34:59

Re: HILFE!

Beitragvon KZAC » 12.03.2017 - 16:02:40

Um welche Mobile geht es denn. Hast du da einen Link?

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: HILFE!

Beitragvon Allhie » 12.03.2017 - 17:36:23

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie Kai schon geschrieben hat: Nenne uns deine konkreten Vorstellungen. vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen oder dir Tips für passende Alternativen geben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: HILFE!

Beitragvon Michael70 » 14.03.2017 - 21:26:44

Guten Abend!
Das Thema hat sich soweit (leider) erledigt.
Ein außerst lieber und hilfsbereiter Mensch, dem ich hier nochmals ausdrücklich danken will, hat sich heute schon die Fahrzeuge angeschaut.
Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ernüchternd, meine Vermutung hat sich voll bestätigt und ich bin sehr froh, daß ich nicht nach Köln gefahren bin um mir die Fahrzeuge selber anzuschauen.
Anbei noch die Links zu den zwei Fahrzeugen:

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... 00060.html

und

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... enbetten-köln/236633896.html


Sollte jemand ein ähnliches Fahrzeug in ordentlichem Zustand wissen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Einen schönen Abend an alle und an einen nochmals tausend Dank,

Michael
Michael70
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2017 - 12:34:59

Re: HILFE!

Beitragvon sukki » 05.04.2017 - 17:15:29

Ist ja schon ein paar Tage her, das Thema, aber mich würde interessieren, warum die Mobile nichts sind, mindestens von außen sehen sie ja eigentlich recht gut aus.

Was stört, sind die ungünstigen Plaketten.

Auf alle Fälle bin ich vor ein paar Tagen noch an dem Betrieb vorbei gefahren...
Womo fahren macht Spaß, aber all inclusive auf den ??? macht bestimmt mehr Spaß?!
womo-blog.de
Benutzeravatar
sukki
Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.07.2011 - 12:56:53


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder