Adria Coral 660DP - altes Schätzchen

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Adria Coral 660DP - altes Schätzchen

Beitragvon 4art » 24.09.2017 - 09:20:22

Guten Tag wieder mal
Wir sind ja wieder mal auf der Suche nach einem Wohnmobil nach dem Motto „alt aber meins“. Dass die Dinger Dann halt so einiges an Zipperlein mitbringen ist ja normal - kenne wir ja auch :mrgreen: .Im Moment haben wir einen Adria 660DP auf dem Radar - Baujahr 2001 mit dem ollen 2.8 Liter idTD Beummelbär. Also einem Motor, der von vielen Schraubern noch ohne Physik und Elektronikstudium repariert werden kann. Inspektionen lückenlos -über die ZR,s muss ich mich mit dem Händler noch unterhalten. DE-Städte sowie London und Paris finden für uns dann halt nicht statt...

Uns interessiert eher, ob die Adrias genetische Probleme im Aufbau haben. So hat ja das Gerät durchgehende GFK-Kantenschutz, der teilweise rissig aussieht -vor allem in den Biegungen. Wie finde ich raus, obs dort undicht ist?

Ausserdem: Gibt es ander Punkte bei den Adrias, auf die ich achten muss? Unterboden besonders anfällig? Hymerkrankheit im Heckbereich? Moder unter den Kunststoffabdeckungen? etc

Danke und Gruss

4Art
4art
Mitglied
 
Beiträge: 512
Registriert: 20.05.2005 - 20:42:00
Wohnort: Riedt bei Erlen CH

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]