WoMo mieten Kreis Mettmann

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WoMo mieten Kreis Mettmann

Beitragvon MaDaCa Velbert » 29.04.2018 - 14:41:31

Hallo zusammen,

wir überlegen, uns statt unseres WoWa einen WoMo zuzulegen, da wir denken, dass wir damit wesentlich flexibler sind.
Im Moment fahren wir nur in den Hauptferien mit dem WoWa, weil uns das Prozedere mit Holen, Ankuppeln usw. nur für ein Wochenende zu umständlich ist.
Nun haben wir uns ein paar Aufbauten angesehen und wissen schon ziemlich genau, was wir suchen.
Allerdings würden wir gerne bevor wir einen für viel Geld kaufen, mal testen, ob wir mit einem WoMo klar kommen.
Dafür würden wir gerne eines für ein Wochenende mieten.
Leider beträgt die Mietdauer bei allen Händlern, die wir gefunden haben, mindestens 5 Nächte.
Das passt leider nicht, da der Urlaub dieses Jahr schon komplett verplant ist.

Wer kennt einen Händler im Kreis Mettmann, oder in Düsseldorf, Essen, Wuppertal etc. der WoMos auch für nur 2 Nächte vermietet?

Vielen Dank und liebe Grüße
Daniela
Benutzeravatar
MaDaCa Velbert
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2018 - 14:27:03

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder