Suche gebrauchtes Womo auf Eurocargo oder MAN

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Suche gebrauchtes Womo auf Eurocargo oder MAN

Beitragvon Ahorn » 10.12.2018 - 11:19:48

Hallo zusammen,

sicher ist momentan nicht die ideale Zeit um ein Wohnmobil zu suchen. Trotzdem probiere ich es hier:

Ich suche ein Alkoven-Modell auf Eurocargo oder MAN Fahrgestell 7,5 t. (Gerne auch abgelastet auf 7,5t, wenn Zuladung noch reicht.)
Wichtig: Geschlossener Waschraum, also WC, Waschtisch und richtige Duschkabine in einem Raum. (Also kein Großraumbad)
Ideal wären Längsbetten im Heck.
Maximale Länge: 850 bis 860 cm.

Falls jemand verkaufen möchte oder jemanden kennt, der so ein Fahrzeug abgibt bitte ich um Angebote bitte hier oder unter Bobil@ok.de

Vielen Dank
Gruß
Ahorn
Wenn im Alltag die Gedanken fliegen lernen, ist die Zeit reif für neue Reisen.
Benutzeravatar
Ahorn
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 01.05.2006 - 19:22:17
Wohnort: Baden-Württemberg

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder