WoMo Bürstner Argos 747-2

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WoMo Bürstner Argos 747-2

Beitragvon ToRoe_78 » 05.08.2019 - 21:31:59

Servus,

ich überlege mir ein Bürstner Argos 747-2 zuzulegen.
Hat jemand mit diesem Gefährt schon Erfahrung gemacht?
Gibt es Sachen, auf die man besonders achten sollte?

Danke für eure Unterstützung

BG Torsten
ToRoe_78
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2019 - 07:28:07

Re: WoMo Bürstner Argos 747-2

Beitragvon Hajot » 06.08.2019 - 18:32:19

Hallo Torsten,

zuerst einmal herzlich willkommen im Forum des WoMo-Verlags.
Ich habe mir gerade einmal dein Objekt der Begierde im Internet angesehen. Bei 886cm Länge, Doppelachse etc, ist ein zGG von 5.000 kg bis max. 5.500 kg angegeben. Lass Dir ein Wiegeprotokoll für das Fahrzeug geben, besser noch, fahre selbst auf die Waage. Die verbauten Zusatzteile (Markise, Satelittenanlage, zweite Aufbaubatterie, Solaranlage und und und) reduzieren alle erheblich die Zuladungsreserve. Ich befürchte Du kommst mit der Zuladung nicht hin. Ein solches Fahrzeug kauft man in der Regel, wenn man mit mehr als zwei Personen unterwegs ist......und die wiegen auch noch !!

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder