Es musste ein Neuer her

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Es musste ein Neuer her

Beitragvon Charlie2407 » 27.04.2020 - 17:17:25

Nachdem mein altes Womo nun über 20 Jahre alt war, habe ich mich entschlossen einen Neuen anzuschaffen.
Anfang Februar geordert konnte ich ihn letzte Woche abholen.

Bild

Bild

Es wurde ein Hymer BMC I 580. Am Anfang hatte ich noch die Hoffnung, damit schnell auf Tour zu gehen. Wie zwischenzeitlich bekannt kam es anders. Nun steht er bei mir im Hof und ich mache Trockenübungen mit ihm. Ich räume langsam alles ein und mache mich mit der Technik vertraut. Nun hoffe ich, dass bald eine Lockerung des Lockdown kommt und Stellplätze nach und nach wieder öffnen dürfen.
Gruß
Karl-Heinz
Benutzeravatar
Charlie2407
Mitglied
 
Beiträge: 404
Registriert: 17.12.2011 - 00:33:56
Wohnort: B-W Kaiserstuhl

Re: Es musste ein Neuer her

Beitragvon Hajot » 27.04.2020 - 18:11:47

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug und - sobald das mal wieder geht - allzeit gute Fahrt !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Es musste ein Neuer her

Beitragvon Roadrunner » 28.04.2020 - 20:35:32

Super Fahrzeug!
Hoffentlich dürft ihr es bald (wieder) ausgiebig nutzen!

Gruß
Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder