Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon MeLu2020 » 24.06.2020 - 00:44:15

Hallo Zusammen!

Ich bin Studentin an der Hochschule Neu-Ulm und führe im Auftrag des Premium-Wohnmobilherstellers Carthago eine kurze, anonyme Umfrage durch, um einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse der (potentiellen) Kunden zu bekommen.
Da für mich jede Antwort zählt, freue ich mich natürlich über jeden Teilnehmer!

Hinweis: Die Ergebnisse der Umfrage werden dem Unternehmen Carthago am 09.07.2020 vorgestellt. Deshalb hoffe ich, dass einige von euch bereit sind mich zu unterstützen!

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten. Unter https://www.umfrageonline.com/s/5323bf6 kann jeder teilnehmen, der ein Wohnmobil besitzt oder sich für eines interessiert (Hersteller und Modell sind irrelevant!)

Vielen Dank für eure Hilfe!
MeLu2020
Neues Mitglied
 
Beiträge: 0
Registriert: 24.06.2020 - 00:36:03

Re: Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon kai_et_sabine » 24.06.2020 - 10:18:29

Werden die Ergebnisse auch allen Studienteilnehmern mitgeteilt und öffentlich gemacht?

Ich hätte nämlich gerne, dass alle Wohnmobilhersteller ihre Wohnmobile besser machen können.

Sonst müssen wir warten, bis solch eine Studie Teil einer Doktorarbeit wird, denn die wird ja veröffentlicht.

gruss kai
kai_et_sabine
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2020 - 15:34:44

Re: Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon feldhamster » 24.06.2020 - 11:15:38

kai_et_sabine hat geschrieben:Werden die Ergebnisse auch allen Studienteilnehmern mitgeteilt und öffentlich gemacht?

Ich hätte nämlich gerne, dass alle Wohnmobilhersteller ihre Wohnmobile besser machen können.

Sonst müssen wir warten, bis solch eine Studie Teil einer Doktorarbeit wird, denn die wird ja veröffentlicht.

gruss kai


Gute Frage.
Habe wiederholt erlebt, dass Foren für sog. wissenschaftliche Zwecke “missbraucht“ werden. Man bekommt so mit einem minestmöglichem Arbeitseinsatz maximale Ergebnisse. Die Gesellschaft für Konsumforschung, beauftragt hierzu nicht nur mehrere Mitarbeiter; die teilnehmenden Probanden erhalten darüber hinaus auch ein Geschenk.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon Schwedenopa » 30.06.2020 - 21:09:17

Hallo,

der Thread wurde nach moderativer Überprüfung wieder freigegeben.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon kai_et_sabine » 01.07.2020 - 12:42:06

Na ja, wenn die Zielgruppe gefragt wird, ist das ja schonmal nicht schlecht. Da sehe ich kein Problem damit, das im Rahmen einer Studienarbeit zu machen. Das Zeitfenster ist etwas klein, aber das ist nicht mein Problem, sondern das muß der Studienarbeitsbewerter bewerten....

Aber wenn die Studie Teil von Forschung & Lehre ist, dann sollte sie allen zugute kommen.

Ich werde immer wieder gebeten an Studien im Bereich von Rechenzentren und Linux teilzunehmen. Da bekomme ich hinterher immer die Ergebnisse. OK, wenn ich die Ergebnisse selber kommerziell verwerten will, dann muß ich dafür bezahlen - davon leben aber die Analystenfirmen, das ist hier anders.

gruss kai, warum war der Thread denn geschlossen?
kai_et_sabine
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 04.05.2020 - 15:34:44

Re: Was ist Wohnmobilbesitzern wichtig? - Studie

Beitragvon Hippo » 01.07.2020 - 13:07:19

Ich wollte gerade mal reinschauen und da kam die Mitteilung, dass die Studie schon abgeschlossen ist.
Der Weg ist unser Ziel.
Hippo
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.05.2016 - 18:26:43


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron