Chausson 627 auf Ford 170 PS Automatik

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Chausson 627 auf Ford 170 PS Automatik

Beitragvon Leo193 » 10.07.2021 - 18:57:55

Moin Moin in die Runde mein Name ist Leo 48 Jahre alt und stehe vor der Entscheidung mir ein womo zu kaufen auf Grund meiner Körpergröße von 197 cm bin ich zu Chausson gekommen da die Steh Höhe 211 cm und die Betten Länge 200 cm beträgt und ich sie optisch sehr ansprechend finde .
Mir wurde auf Grund meiner Größe ein Ford empfohlen da man dort tiefer sitzt als im Fiat

Kann mir einer von euch helfen mit Chausson in Punkt Verarbeitung Zuverlässigkeit Motor 170OS Automatik,Diselheitzung
Oder Probleme die es so mit Chausson gibt das wäre Super
Leo193
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2021 - 11:28:36

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron