SCHOCK: Wassereinbruch in Knaus Sun Ti 605 Bj. 04/03

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

SCHOCK: Wassereinbruch in Knaus Sun Ti 605 Bj. 04/03

Beitragvon oshatt » 26.02.2005 - 19:55:40

Ich glaub es ja nicht !!!!! Wie ihr wißt, suchen wir ein anderes Womo, neu oder gebraucht steht noch nicht fest, unser jetziges gefällt einem Nachbarn ganz toll, der wollte es kaufen.
Der kommt heute Nachmittag, ich schließe das Womo auf, was sehe ich da ?? Wasser an der Beifahrerseite auf dem Fußboden, Schock !
Kurze Rede: Das Wasser kommt von oben aus der Verkleidung .
Eintritt scheint außen, der Übergang Aufbau - Dachnase (Teilintegrieter), zu sein.
Fahrzeug ist Bj 04/03 Knaus Sun TI 605L.
Montag geht’s in die Werkstatt, bin gespannt was die sagen !
Das ich Garantie habe ist klar, aber ist so etwas überhaupt in einer kleinen Werkstatt zu reparieren ( Dachhaube ist über den Aufbau geschoben und verklebt , denke ich) die Innenverkleidung (Teppichboden oder so, durchnäßt) zeigt Wasserräder, seitlich in die A-Säule ist scheinbar auch Wasser gelaufen, oder muß soetwas ins Werk? Und was ist mit den Kosten durch den Ausfall des Fahrzeuges, ich benutze es täglich.
Ich hätte noch viele Fragen, aber erst einmal muß ich daß verdauen.
Oli
Olaf

Grüße aus S-H !
oshatt
Mitglied

Beitragvon Andy » 27.02.2005 - 15:58:35

@oshatt
http://www.Forum.womo.de.."da werden Sie geholfen"

Wasser bedeutet oft: "Tod des WoMo" :mrgreen:

WoMo Hersteller verwechseln dies oft mit: Wasser in der Küche, Wc/Dusche :shock:

Wieso bist Du sicher mit der Garantie? Hast Du den jährlichen obligatorischen Dichtigkeits-Test machen lassen :cry:

Wie lang läuft da schon das Wasser rein? Messen lassen! Haben sich bereits Schimmel oder Pilze gebildet?

Mein Gerichtstermin deswegen habe ich nächsten Monat. Kannst gerne darüber nachlesen unter: http://forum.womo.de/viewtopic.php?t=1012

PS. Mein WoMo Hersteller, der auch zugleich Händler ist, meinte nur, ich wäre zu blöd die die Heckklappe- Klappe zu schließen. Wer da blöd ist, stellt sich noch raus ?

Gruß
Andreas

Gruß
Andreas

Zuerst mal Ruhe bewahren. Kann viel Harmloser sein wie es aussieht.
Jetzt gilt zuerst mal schauen (andere sehen meist mehr !!)
Andy
Mitglied

Beitragvon feldhamster » 28.02.2005 - 14:00:17

Andy hat geschrieben:
Mein Gerichtstermin deswegen habe ich nächsten Monat.

Hei Andy,

*daumendrück*
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
feldhamster
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete