Erfahrungen mit CS Reisemobilen

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Erfahrungen mit CS Reisemobilen

Beitragvon Jürg Friedli » 07.08.2006 - 20:48:23

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Da ich mich mit dem Kauf eines CS Reisemobils vom Typ Rondo befasse, würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Typ natürlich sehr interessieren. Vielen Dank für jede Antwort
Gruss Jürg
Jürg Friedli
Mitglied

Beitragvon Roman » 07.08.2006 - 22:10:57

Hallo Jürg,

zunächst willkommen im Forum. Wir haben unseren nun seit 1 1/2 Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden.

Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt oder sogar übertroffen. Mit allen Ergänzungen sowohl aus der MB als auch der CS Aufpreisliste kam zwar ein stattlicher Betrag zusammen, aber im direkten Vergleich mit ähnlichen aber billigeren Produkten der Konkurrenz (Slowenien und Co) sind die CS - Mobile richtig preiswert :wink: .

Bevor ich mich nun hier in Allgemeinplätzen verliere solltest Du vielleicht die eine oder andere konkrete Frage stellen.

Übrigens, Du hast eine PN.

Gruß

Roman
Roman
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 07.08.2006 - 23:03:59

Hi Jürg,

da könnte man ja singen "... und wir werden immer mehr" :D .

Wir fahren seit fünf Jahren einen CS - keinen Rondo, aber einen Corona, mit dem Bad eines Korsika.

Daher von mir "nur" ein paar allgemein Infos.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Womokiste, ein kleineres "Verarbeitungs-Problemchen" wurden schnellstens behoben. Die Verarbeitungsqualität ist bestens .... und bei Änderungswünschen sind die Mitarbeiter sehr aufgeschlossen.

Im Moment blättere ich fleissig in den Prospekten und rechne und rechne .... :roll: und vielleicht klappt´s auch mit dem zweiten....

@Roman - warum pn - wir wollen doch alle was lernen ;-)

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Roman » 08.08.2006 - 13:04:41

Womokiste hat geschrieben:Im Moment blättere ich fleissig in den Prospekten und rechne und rechne .... :roll: und vielleicht klappt´s auch mit dem zweiten....

@Roman - warum pn - wir wollen doch alle was lernen ;-)

In diesem Sinne grüßt Franz Peter

Hallo Franz Peter,

Verweise zu anderen "Informationquellen" werden in manchen Foren auf dem öffentlichen Weg nicht so gern gesehen, ich denke Du weißt was ich meine :wink: .

Wie soll ich die Bemerkung "vielleicht klappts auch mit dem zweiten..." bitteschön verstehen ?
Wollt Ihr etwa mit getrennten Betten nach Großbritannien fahren ? :mrgreen:

Gruß

Roman
Zuletzt geändert von Roman am 08.08.2006 - 17:00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Roman
Mitglied

Beitragvon Womokiste » 08.08.2006 - 14:03:54

Roman hat geschrieben:Hallo Franz Peter,

.....

Wie soll ich die Bemerkung "vielleicht klappts auch mit dem zweiten..." bitteschön verstehen ?
Wollt Ihr etwas mit getrennten Betten nach Großbritannien fahren ? :mrgreen:

Gruß

Roman

.... Hi Roman, meine "zweite " (Ehefrau) ist schon dabei, und nicht in einem getrennten Bett :lol: . Gemeint war mit den .... ein CS.....
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon Roman » 08.08.2006 - 17:03:46

Womokiste hat geschrieben:

.... Hi Roman, meine "zweite " (Ehefrau) ist schon dabei, und nicht in einem getrennten Bett :lol: . Gemeint war mit den .... ein CS.....

Hab ich schon verstanden. Ich fragte mich nur wozu Du den zweiten Corona brauchst.

Gruß

Roman
Roman
Mitglied

Beitragvon klausimaus » 08.08.2006 - 17:15:26

Hi Roman !
Zufällig weiß ich, dass Helmut Breidenbach, der die HP:
http://www.breidi.de
betreibt, einen CS-Rondo fährt. Er hat auf seiner Homepage ausführlich zu dem Fahrzeug geschrieben. Interessant zu lesen, vielleicht kannst du ihn ja auch direkt mal anmailen.
Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Beitragvon Roman » 08.08.2006 - 18:02:31

Hallo Klausimaus,

breidi ist auch mir kein ganz unbekannter :wink:

Er war mit Franz-Peter, Rainer und meiner Wenigkeit quasi "Mitinitiator" eines CS-Unterforums.
Er fährt die XL-Version.

Gruß

Roman
Roman
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete