So hallo zusammen ich stelle mich hier mal richtig vor

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

So hallo zusammen ich stelle mich hier mal richtig vor

Beitragvon speedy » 19.09.2006 - 00:55:59

Hallo ich bin speedy 30 Jahre alt aus dem Raum Freiburg ich hatte bis vor zwei jahren den Lt 28 und das war ein echt tolles Auto er wurde darmals von einem Schreiner ausgebaut also ein Top womo Leider musste ich ihn wegen dem alter und und andere Gründe abgeben und der Motor war auch voll schwach also machte es für mich auch keinen sinn mehr da noch viel geld rein zu stecken :P :) :cry:
Will mir Mal ein Neues womo zulegen aber muss sehen was ich da für eins hol und zu teuer sollte es auch nicht sein
Lebe deinen Traum sonst hast du aufgehört zu Leben
speedy
Mitglied

Re: So hallo zusammen ich stelle mich hier mal richtig vor

Beitragvon Sommerloch » 19.09.2006 - 09:46:48

speedy hat geschrieben:
Hallo ich bin speedy 30 Jahre alt aus dem Raum Freiburg ich hatte bis vor zwei jahren den Lt 28 und das war ein echt tolles Auto er wurde darmals von einem Schreiner ausgebaut also ein Top womo Leider musste ich ihn wegen dem alter und und andere Gründe abgeben und der Motor war auch voll schwach also machte es für mich auch keinen sinn mehr da noch viel geld rein zu stecken :P :) :cry:
Will mir Mal ein Neues womo zulegen aber muss sehen was ich da für eins hol und zu teuer sollte es auch nicht sein

Hallllooooo speedy!

Zuerst einmal ein ganz herzliches Willkommen von mir, hier im Forum! :wink:

Aber ich hab da noch eine Frage: Wieso mußtest du das tolle Womo wegen dem Alter verkaufen? Mit 30 (vor 2 Jahren also 28 ) bist noch nicht zu alt! Oder meintest du das Alter des Schreiners?

Bitte um umfassende Erklärung :roll:

Sommerloch
Sommerloch
Mitglied

Re: So hallo zusammen ich stelle mich hier mal richtig vor

Beitragvon speedy » 20.09.2006 - 00:31:13

speedy hat geschrieben:
Hallo ich bin speedy 30 Jahre alt aus dem Raum Freiburg ich hatte bis vor zwei jahren den Lt 28 und das war ein echt tolles Auto er wurde darmals von einem Schreiner ausgebaut also ein Top womo Leider musste ich ihn wegen dem alter des Fahrzeuges und andere Gründe abgeben und der Motor war auch voll schwach also machte es für mich auch keinen sinn mehr da noch viel geld rein zu stecken :P :) :cry:
Lebe deinen Traum sonst hast du aufgehört zu Leben
speedy
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete