Bürstner A-645 / Caravan Messe

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Bürstner A-645 / Caravan Messe

Beitragvon bur » 13.09.2002 - 10:59:15

Hallo,<br><br>wir haben bisher einen 90 Eura mit Wasserschaden und im Anschluß einen CI Granduca 320 gefahren. Den letzgenannten haben wir auf der Messe in Zahlung gegeben und ein A-645 bestellt. <br><br>Gibt es hier Erfahrungen mit dem Modell oder ein generelles Feedback zu Bürstner oder Messekauf ?<br><br>Es grüßt  Bur aus Cologne
bur
 

Re: Bürstner A-645 / Caravan Messe

Beitragvon Burkhard » 27.10.2002 - 13:08:16

Erfahrungen oder Tipps habe ich nicht. Aber das wäre für euch ja sowieso zu spät, ihr habt ja schon gekauft.<br><br>Burkhard
Burkhard
 

Re: Bürstner A-645 / Caravan Messe

Beitragvon Christine » 15.01.2003 - 09:14:49

Hallo!<br><br>Hast Du Dein neues Womo schon? Wir haben auf der Messe auch gekauft, einen Chausson Odyssee 92. (Kommen aus Mettmann, da ist der Caravon Salon ja nah!)<br><br>Ich habe auf der Messe foldende Erfahrung gemacht: <br><br>Dein Gebrauchtes wird, wenn Du viel Glück hast, zu dem Preis in Zahlung genommen, den Du als Privatamann beim Verkauf auch selber erzielen kannst. Dafür ist aber kein Messerabatt drin!<br><br>Wir haben unseren Gebrauchten selber für den Preis verkauft, der uns bei Inzahlungnahme angeboten wurde, war zwar etwas stressig, aber unser altes ist inzwischen weg. Dafür konnte ich aber über 13 % Rabatt rausschlagen!<br><br>Diese Woche wurde unser neues Womo endlich hergestellt, jetzt werden noch die Extras eingebaut und Ende Januar/Anfang Februar ist die Auslieferung!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Bürstner A-645 / Caravan Messe

Beitragvon muk » 03.02.2003 - 10:20:58

Hallo<br>Ich habe auch einen A 645 bestellt. Ich sollte diesen so ca. April Mai 2003 erhalten. Bin vorher auf unzähligen Messeaustellungen gewesen und habe mich orientiert. Der Bürstner hat mir den besten Eindruck gemacht. Ich glaube die Qualität zum Preis stimmt. Leider habe ich im Netz noch nicht sehr viel über dieses Modell gelesen. Aber ich glaube an jedem Fahrzeug kann ab und zu etwas kaputt gehen. Mein Bürstner habe ich mit dem Interieur Safari bestellt. Habe leider das Fahrzeug nie in Natura gesehen in dieser Polsterung. Du hast nicht zufälligerweise ein Bild davon?  Hast du einen guten Preis ausgehandelt? Wäre toll noch mehr über dieses Modell oder die gemachten Erfahrungen erfahren zu können. Jedenfalls wir....Mann/Frau und drei kleine Kinder freuen uns auf das Womo wie die Kleinen auf Weihnachten! Gruss Muk
muk
 


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder