Ich habs getan!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Ich habs getan!

Beitragvon seb » 11.02.2003 - 16:41:15

Hallo,<br>an alle die mir so nett und hilfsbereit hier im Forum begegnet sind. <br>Ich hab mir ein Wohnmobil gekauft! ;D<br>Ein EuraMobil mit Peugeot J5 Basisfahrzeug - 2,5l Turbodiesel mit 95 PS, damit ich auch die Berge hoch komm. Allerhand Ausstattung und mein Wunsch- Grundriss, damit das wohnmobile leben schön wird.<br>Ich freu mich auf einen schönen Sommer und bombadiere Euch warscheinlich in nächster Zeit mit allerhand Fragen.<br>Tschö<br>Seb  ::)<br>
seb
 

Re: Ich habs getan!

Beitragvon klausimaus » 11.02.2003 - 18:18:27

;)<br>Glückwunsch !<br>Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Gimmund » 11.02.2003 - 21:55:25

Hi Seb,<br><br>herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo.<br>Ich wünsche Dir viele erholsame Tage damit.<br><br>Gruss<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Gast » 12.02.2003 - 03:44:10

Hi seb,<br><br>zunächst mal herzlichen Glückwunsch!<br><br>Es scheint etwas aus dem Jahre um 91 zu sein!<br><br>Ich will deine Freude nicht trüben, aber bei den Eura´s ist da etwas Vorsicht angebracht! Bitte schau dir mal die hinteren Radkästen von innén an. Die sind mit Spanplatten ausgekleidet. Oft ist der darüber gezogene Unterbodenschutz schon längst rissig und alles bröselt dir entgegen!<br>Desweiteren alle Innenwände mit einem Feuchtigkeitsmessgerät kontrollieren! Besonders die Rückwand, die Fensterrahmen und die hintere Dachpartie ist beim Eura sehr gefährlich!<br><br>Du solltest es wirklich sofort überprüfen lassen!<br><br><br>Viele Grüße<br><br>A.K.
Gast
 

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Christine » 13.02.2003 - 08:45:27

Hallo Sebastian (das war doch Dein Name, oder)!<br><br>Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wohnmobil! Ich wünsche Dir viel Spaß damit! Wir hatten auch 4 Jahre lang älter gebrauchte Fahrzeuge und immer Glück damit, haben sie nach der Nutzung sogar noch zu dem Preis verkaufen können, den wir auch gezahlt haben!<br><br>Unser neuer ist ja jetzt auch endlich nach 5 monatiger Wartezeit beim Händler eingetroffen! Jetzt werden noch unsere Extras eingebaut und ab gehts dann über Karneval zum Skifahren!<br><br>Vieleicht sehen wir uns ja mal!!!<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Ich habs getan!

Beitragvon seb » 13.02.2003 - 17:05:23

Hallo A.K., <br>Du bist doch der Händler?! <br>Schönen Dank für den Tipp!Ich hab das Teil schon gekauft und mein Bestes gegeben, daß ich nicht über den Tisch gezogen werde.<br>Mein WoMo ist von 1990. <br>Ich hab mich in den letzten Monaten vor dem Kauf für meine Verhältnisse intensiv mit Wohnmobilen beschäftigt und wenn ich eins in der Zeit gelernt habe, dann:<br>Gebraucht ist etwas anderes als Neu! <br>Das Gebrauchtfahrzeug ohne Schwachstellen gibt es nicht! Egal welche Marke...Aber das brauch ich Dir wohl nicht zu erzählen.<br><br>Was kann man mehr tun, als in seinen Möglichkeiten (finanziell) das vermeintlich Beste zu nehmen.<br><br>Ich werde mir mal die Radkästen vornehmen...<br><br>Tschö<br>Seb ::)<br>
seb
 

Re: Ich habs getan!

Beitragvon Womokiste » 13.02.2003 - 18:06:35

Hallo Seb, auch von mir noch (etwas verspätet) viel Spaß und immer genug Luft über dem Alkoven.<br>Unser "erster" war auch schon etwas älter - T2 mit etlichen Jahren und über 100.000 km auf dem Buckel. Aber das war zu der Zeit genau richtig und wir möchten die Touren mit dem Bully nicht missen. Also viel Spaß wünscht die Womokiste Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder