Womo-test DueErre

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Womo-test DueErre

Beitragvon holiday » 25.04.2003 - 08:44:29

da muss ich doch auch gleich berichten!<br><br> Dueerre draem 480<br>Bj 2001<br>Km  42.000<br> <br> Aufbau!<br><br>  laengsstockbetten im heck,darunter garage (gross genug),2 dinetten (4er,2er) winkelkueche,alkoven (155x210x70 ) getrennte dusche vom wc ,2 kleiderkaesten<br>gesammtlaenge 720/800<br>breite 225<br>hoehe 320<br><br>Ausstattung!<br>100L kuehlschrank,backrohr,120L frisch/Abwasser,2x225 Amp/h bordbatt,143 Amp/h start,120W solar,1500W/150W wechselrichter,12/230 V klima,truma C3002,sat(85cm),rueckfahrkammera<br><br> von mir nachgeruestet!<br><br>  backrohr,klima wechselricher, bord/startbatt.,sat luftfederung,solar,rueckfahrkammera mit 5,5"LCD monitor<br><br>  Basisfahrzeug !<br><br>  ford FT350 RDTS , 2,4 L 120 Ps, zwillingsbereift,heckantrieb,platz fuer allen moeglichen kleinkram(ablage ohne ende)<br><br>Pluspunkte!<br><br>  2 dinetten,bettenbau entfaellt,getrennte dusche und viel platz fuer 4 leute<br>innen hoehe von 215(ich bin 192),grosser alkoven<br>und ein absolut gutes basisfahrzeug<br> <br><br>   Minuspunkte !<br><br>   noch keine<br><br>     hab ihn erst 2 monate<br><br>   reperaturen!<br><br>    oeldruckschalter,servopumpe (war feucht aber nicht kaputt) wurde aber auf garantie getauscht um folgeschaeden zuvermeiden<br><br><br><br>  fazit!<br><br>  ein kostenguenstiges von der verarbeitung her gutes fahrzeug<br>solider moebelbau der zweckmaessig und praktisch ist<br>gute raumaufteilung,kein scheppern oder quitschen<br>  und eine zuladung von 790kg<br><br> bin bis jezt rundum zufrieden
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon murmelbaer » 25.04.2003 - 21:58:07

was ist ein bachrohr ? ???
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon Gimmund » 25.04.2003 - 22:01:18

gibt's nur bei DueErre,<br>ist so ein Teil zur illegalen Entsorgung von Abwasser ;)<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon holiday » 26.04.2003 - 20:26:47

in pifkenesien sagt man backofen dazu<br><br>  die die deutsch können sagen backrohr<br><br> (das ist für die unterstellung illegal abwasser zuentsorgen)!!!
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon Peter » 27.04.2003 - 01:19:35

Hallo Murmelbär, hallo Gwaihir,<br><br>das ist nicht der richtige Ton !<br>Ihr solltet euch schämen.<br><br>Gruß Peter
Peter
 

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon Gimmund » 27.04.2003 - 08:05:41

Hi Peter,<br><br>ich will nicht sagen, dass ich mich für das Posting schäme, aber dennoch habe ich es mittels Kurznachricht an Alex klargestellt.<br><br>Übrigens schon Stunden bevor Du Deinen Kommentar dazu gegeben hast, aber das konntest Du ja nicht wissen.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon murmelbaer » 27.04.2003 - 08:31:19

Hallo Peter, hallo Alex,<br><br>ich wollte mich keinesfalls über einen tippfehler auslassen (a) hätte mein smiley dann anders ausgesehen, b) weiß ich, daß es zur netiquette gehört, so etwas zu überlesen). Vielmehr kam ich nicht auf die assoziation bacKrohr, weil das bei uns meistens backofen heißt und nur sehr selten als backrohr bezeichnet wird.<br><br>Ich dachte also wirklich, es ginge um ein womo-extra, von dem ich noch nie etwas gehört hatte (und ich gebe zu, ich hatte durchaus an die von Gwaihir als scherz gegebene erklärung gedacht, so nach dem motto, in italien, wo umweltschutz als eine geisteskrankheit hysterischer deutscher gilt, könnte es so etwas geben).<br><br>Nix für ungut allerseits !
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon reiner » 27.04.2003 - 19:16:41

Hallo Alex<br>auch ich fahre einen Du Erre, einen Caiman 375 Teilin.<br>seit 1999, 70 T km ohne Probleme.<br>Leider hab ich nur zwei 35l Abwassertanks, die Aufbautür schließt unten nicht ganz dicht und die Polster sind etwas zu weich, ja das sind meine Beanstandungen. :-/<br>Wenn ich da die Beschwerden von Fahrern teurer Mobile höre freue ich mich immer wieder über meinen<br>preiswerten Kauf. ;D Allzeit gute fahrt mit Deinem Du Erre und viele schöne Reisen.<br>Gruß Reiner<br>
reiner
 

Re: Womo-test DueErre

Beitragvon holiday » 28.04.2003 - 08:37:00

[quote author=murmelbär link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1051253069;start=0#1 date=04/25/03 um 21:58:07]was ist ein bachrohr ? ???[/quote]<br><br><br>  hallo murmelbaer<br><br><br>   hab mein b a c h r oh r ::) ,gegen ein b a c k r o h r   ;)getauscht<br>da es mir nicht eindeutig genug erschien ;D was dieses nun tatsaechlich sein soll :o<br><br><br>     mfg<br><br>             alex 8)
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron