Wir haben eins !

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Wir haben eins !

Beitragvon bimbo » 22.05.2003 - 22:58:05

;D Wir haben ab heute endlich eins !! juhu ;D
Benutzeravatar
bimbo
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.05.2003 - 22:31:13
Wohnort: Hilden

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon luedtkes » 22.05.2003 - 23:25:57

[quote author=bimbo link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1053637085;start=0#0 date=05/22/03 um 22:58:05] ;D Wir haben ab heute endlich eins !! juhu ;D[/quote]<br>[center] :D  Herzlichen Glückwunsch  :D,<br>was ist es den geworden? Kastenwagen? Alkoven? Teilintegriert? oder gar Integriert?<br><br>                   Willkommener Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon bimbo » 23.05.2003 - 07:12:21

Hallo Carsten !<br>Wir haben uns nach langer Diskusion für einen Kasten entschieden, denn wir nehmen unseren Anhänger mit den Katis (KTM LC640) mit.<br>Wir hoffen das der Zug mit einem Kastenwagen Dukato noch zu bewältigen ist.<br>Bislang haben wir immer gezeltet 1,25 m x 2m ist doch mit dem Kasten eine echte Verbesserung ! ;D<br>Gruß an alle von Wolfgang u. Marion <br>Wir danken für die vielen nützlichen Beiträge, die uns bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.
Benutzeravatar
bimbo
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.05.2003 - 22:31:13
Wohnort: Hilden

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon holiday » 23.05.2003 - 07:19:38

gratulationi  ;)<br><br><br><br>   viel spass mit dem kasten  :D<br><br>   welcher ist es denn?<br><br>  vorzimmer oder wohnzimmer?  ;D  ;D<br><br><br>   allzeit knitterfreie fahrt  8)<br><br><br>                     mfcg<br>                            alex<br>*
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
Benutzeravatar
holiday
Mitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 11.11.2002 - 13:08:30
Wohnort: Österreich

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon bimbo » 23.05.2003 - 07:56:12

Hallo Alex !<br>Da die Dinger fast alle gleich aussehen ! ???<br>und wir keine Erfahrungen haben, haben wir uns über den Preis für einen Trigano entschieden auserdem war mir der Händler sympatisch. hat z.B. für die Hängerkuplung freiwillig nur 590 ? berechnet ikl. Anbau.<br>Alle anderen wolten mindestens 200 ? mehr.<br>So blieb noch etwas Geld für den Waren Luxus über  ;D<br>z.B. Satschüssel !! den Fernseher gibt es in 2 Jahren  ;D Farradträger (ich hasse Fahräder) für meine liebe Frau.<br>und eine Heckleiter für den noch nicht vorhandenen Dachkoffer. "grins"<br>Aber ich habe einen 2,3 l Dukato mit eigenem Bett. ha<br>Gruß Wolfgang!<br>
Benutzeravatar
bimbo
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.05.2003 - 22:31:13
Wohnort: Hilden

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon Womokiste » 23.05.2003 - 08:59:04

Na wunderbar, noch eine Womokiste mehr. <br>Viel Spaß dabei  ;D<br><br>Aber sehen alle Katenwagen wirklich gleich aus  ???. Beim CS-Treffen am vergangenen Wochenende standen etwa 65 Kastenwagen auf einer Wiese. OK. Von aussen "fast" alle gleich....Aber wenn man mal in die Kisten reinschaute gab´s schon etliche Unterschiede.<br>Schau mal rein:<br>http://www.tschauner-photo.de/html/cs-treffen_nordheim_main.html<br> :o<br>Bis dahin grüßt die Womokiste Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon Gimmund » 23.05.2003 - 09:07:26

Hi bimbo,<br><br>willkommen im "Club".<br>Letzendlich ist es egal, in welchem Gefährt man rumtuckert, hauptsache man hat Spass dabei und erlebt viele schöne Tage.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re:  Wir haben eins !

Beitragvon bimbo » 23.05.2003 - 10:56:56

Hallo Franz Peter !<br>Klar sind da Riesen Unterschiede  :D aber leider auch im Preiss. Ich hätte schon andere Vorstellungen aber das mit dem Lotto läuft im Moment nicht so toll. ;D <br>Die Auswahl war somit ziemlich begrenzt. <br>Und der Unterschied zwischen den Modellen die wir uns leisten konnten und was wir wollten ist nicht so riesig.<br>Trigano , Pössel, Knaus usw. sind bei entsprechendem Grundriss fast alle gleich.<br>Mein Berufschullehrer hat seinerzeit immer gesagt, das Leben ist ein Kompromiss zwischen dem was ich möchte und dem was ich mir leiten kann.<br>Ich bin aber so sehr zufrieden und ich denke das dieser Grundriss alle Erwartungen erfüllen wird.<br>Wir hoffen auf einen tollen Sommer denn unsere erste Motivation ist das Motorradfahren ( Enduro) das WOMO soll uns nur ins Gebiet und zurück bringen.<br>Gruß Wolfgang<br><br>
Benutzeravatar
bimbo
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 19.05.2003 - 22:31:13
Wohnort: Hilden


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder