Mobilvetta

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Mobilvetta

Beitragvon ann » 07.05.2003 - 17:16:31

Hallo,<br>hat jemand Erfahrung mit der Marke Mobilvetta und kennt vielleicht auch noch einen kompetenten Händler?<br>Im Voraus danke für eure Mitteilungen.<br>Anne
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07

Re: Mobilvetta

Beitragvon Klaus2 » 07.05.2003 - 20:06:35

In Wendelstein bei Nürnberg gibt es Reisemobil- Schneider, die sich erstklassisch um Kunden kümmert, hat Maobilvetta-derer Billigableger Miller aber auch Carthago !!! <br>
Klaus2
 

Re: Mobilvetta

Beitragvon sardinnia » 08.05.2003 - 09:57:37

Die genannte Firma ist zwar super für Verkauf, aber für Service (Kundendienste, Einbauten, Reparaturen) nach unserer Meinung absolut unbrauchbar. Wir hatten von 1995 bis Februar 03 einen Mobilvetta, wirklich große Klasse, super Preis-/Leistungsverhältnis, aber alles, was irgendwie verändert oder eingebaut wurde, war Riesen-Mist. Näheres nichtöffentlich!
Benutzeravatar
sardinnia
Mitglied
 
Beiträge: 170
Registriert: 16.11.2002 - 16:03:36
Wohnort: Fränkisches Seenland

Re: Mobilvetta

Beitragvon Klaus2 » 30.05.2003 - 07:57:48

Seit der Schneider im letzten Jahr sich vergrößert hat und neues Top-Personal eingestellt hat, bin ich sehr zufrieden!!!
Klaus2
 


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder