LMC Liberty 6800 ti nie wieder !!!

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

LMC Liberty 6800 ti nie wieder !!!

Beitragvon reiserabe » 15.06.2003 - 22:22:07

hallo leute,<br>wer kennt jemanden der einen LMC Liberty 6800 ti fährt.<br>haben das teil vor einem jahr gekauft und bisher nur aerger gehabt, das heisst, seitenlange maengellisten.<br>alles hier aufzufuehren ist fast unmoeglich, z.b. konnten wir die dusche bisher nicht benutzen, da das verwendete dichtungsmaterial sich nicht mit den kunststoffteilen verbindet, der abwassertank ist wie der toilettentank lt. anzeige immer leer. die isolierung im vorderen dachbereich wurde total vergessen usw. usw.<br>der hammer war jetzt das die automatische sat antenne beim starten des wagens nicht heruntergefahren ist, das heisst antenne und dach kaputt. der haendler meinte, selber schuld, hat den wagen dann aber doch abgeholt. zurückgebracht wurde allerdings ein schweinestall, der wagen war innen voller holzspaene, polster mit sikaflex eingesaut, dellen am tisch, führung der fernsehfachtuer herausgebrochen, und als kroenung den wagen auf der beifahrerseite unten noch kaputtgefahren.<br>die sache ist jetzt beim anwalt, haetten wir eher machen sollen, haette uns viel aerger und verdorbenen urlaub erspart.<br>was uns etwas stutzig macht ist die tatsache, das wir bisher auf keinem stell oder campingplatz ein gleiches modell gesehen haben.<br>werden die dinger ueberhaupt noch gefertigt, oder haben die uns einen prototyp untergeschoben ?<br>danke fuer jede antwort<br>reiserabe<br><br><br>
reiserabe
 

Re: LMC Liberty 6800 ti nie wieder !!!

Beitragvon murmelbaer » 17.06.2003 - 21:31:15

bei mitteilungen zu händlern, egal ob positiv oder negativ, wäre es immer interessant zu wissen, von welchem händler die rede ist ...<br><br>Zu Deiner einsicht, daß es besser gewesen wäre, die daumenschrauben früher anzuziehen : ja, aber was soll's ? Ändern kannst Du jetzt ohnehin nichts mehr.<br>Wie sagte doch Adenauer (?) : wer sich ärgert, büßt für die sünden anderer. <br><br>Deshalb für die zukunft : entschiedenes auftreten beim händler, einen (!) schuß vor den bug, falls uneinsichtig / unkooperativ : einen anwalt die arbeit machen lassen (die wollen ja auch leben ;-))
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
Benutzeravatar
murmelbaer
Mitglied
 
Beiträge: 491
Registriert: 24.02.2003 - 22:33:40
Wohnort: minga = monaco ;-)


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder