WoMo auf Mitsubishi-Canter-Chassis?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

WoMo auf Mitsubishi-Canter-Chassis?

Beitragvon wm-user » 26.06.2003 - 11:18:06

hallo WOMOisten,<br><br>kennte jemand einen Anbieter in *.de, der Aufbauten<br>auf Mitsubishi-Canter 3.5 bringt?<br>Ich finde dazu nur Hinweise aus Downunder (AU + NZ)<br><br>(zu sehen z.B. bei<br>http://www.aoteacampervans.com )<br><br>m.E. wäre das eine günstige und robuste Alternative
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39

Re: WoMo auf Mitsubishi-Canter-Chassis?

Beitragvon mj » 26.06.2003 - 13:35:41

G'day mate  :D<br><br>Leider kann ich Dir hier in Europa nicht viel helfen. Aber ich war 2 Jahr in Oz und dass Du darüber viel in Oz findest, kann schon sein. Denn dort werden die meisten grösseren WOMO's auf Canter oder ähnlichen Asiaten aufgebaut.<br>Dann auch oft mit Allrad. <br>Aber grosse WOMO's sind dort eher selten. Meistens sind es Toyota Kleinbusse oder Geländewagen.<br><br>Have a nice day mate
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: WoMo auf Mitsubishi-Canter-Chassis?

Beitragvon wm-user » 13.07.2003 - 10:24:09

habe mir inzwischen mal einen Canter (Pritsche) life <br>angesehen und nun ist mir das auch klarer:<br><br>Die Sitzbank im Fahrerhaus  ist _AUF_ dem Motor.<br>D.h. der Durchgang nach hinten würde sich recht <br>akrobatisch gestalten müssen.<br>Wie das bei den real existierenden WoMos in AU od NZ<br>gelöst ist weiß ich nicht.<br><br>Schade drum
Benutzeravatar
wm-user
Mitglied
 
Beiträge: 619
Registriert: 16.06.2003 - 16:05:39


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder