Händlerqualifikation - tun die Marken was dafür ?

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Händlerqualifikation - tun die Marken was dafü

Beitragvon Gast » 14.08.2003 - 09:20:10

Hallo Womokiste<br>warum alle 2 Jahre zu CS.Wir haben unsere Werkstatt<br>für den Kundendienst in der nähe und sonst ist bei<br>unserem CS alles in Ordnung. ;)
Gast
 

Re: Händlerqualifikation - tun die Marken was dafü

Beitragvon Womokiste » 14.08.2003 - 11:53:09

Sorry USA, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.  :-/<br>In den knapp zwei Jahren, die wir das Fahrzeug besitzen, mussten wir wegen einer Reparatur zu CS, ansonsten müssen wir natürlich nicht im TÜV-Rhythmus dorthin. Gepflegten Gruß von Franz Peter<br>PS: Welches Modell habt Ihr ?
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Händlerqualifikation - tun die Marken was dafü

Beitragvon Gast » 14.08.2003 - 12:55:17

Hallo Womokiste<br>darum haben wir uns auch bei CS gesträubt, dass man<br>diesen Wort (Individual) :) auf das Womo klebt, und ihm<br>einen anderen Namen gegeben, aber diese Wort steht<br>halt in den Autopapieren.<br>Gruß USA
Gast
 

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron