Re: Carthago Chic

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Carthago Chic

Beitragvon Bernhard » 07.09.2003 - 12:39:02

Wenn Carthago in der Preisklasse keinen Top Service bietet, dann dürften die nix mehr verkaufen. ´Viel erfolg beim sparen und dann darf man sich auch über einen teuren "Lebenspartner" freuen.  Auch wenn für mich Carthago ein Mobil weit weg jeder Erreichbarkeit ist, habe ich auch immer den Eindruck, dass das Verhältnis von Preis zu Leistung hier näher beisammen liegt, als bei anderen Herstellern. Wir freuen uns über Deinen Erfahrungsbericht.
Benutzeravatar
Bernhard
Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: 25.10.2002 - 13:18:19
Wohnort: Hamm (Westf.)

Re: Carthago Chic

Beitragvon Bernhard » 07.09.2003 - 14:37:47

Leider sind für mich die anderen Fabrikate auch "teuer" .  Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich bei einer Messe ausgeholfen habe.  Dort habe ich auch gerne mal Kunden zu Carthago oder Phoenix geschickt. "Wenn Sie so viel Geld haben, dann gehen Sie doch mal bei den Kollegen schauen". Da gibt es definitiv bessere Autos als meinen Chausson.  Das entscheidende ist ja stets das Verhältniss von gefordertem Preis zur Dienstleistung.  Manche Autos sind so schlecht, die können gar nicht billig genug sein. Hoffentlich gibt es noch Autos, die ihren Preis-Wert sind.<br><br>In 20 Jahren werde ich mir auch mal den Chic anschauen. Bis dahin bleibt mir das Mit-freuen in diesem Forum. <br><br>Fröhlichen Gruß aus Hamm:<br>Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: 25.10.2002 - 13:18:19
Wohnort: Hamm (Westf.)

Re: Carthago Chic

Beitragvon luedtkes » 07.09.2003 - 22:39:38

[center]Hallo Ihr Beiden,<br>ich wohne auch in der Nachbarschaft!!<br>Bitte das bei der Einladung zum neuen Womo beachten ;D ;D<br><br>Selbsteinladenen Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund


Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder