Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???ch

Beitragvon hs1 » 25.09.2003 - 12:14:38

Hallo Luedtkes,<br><br>" ich habe einen Kuhfänger und mehr, bin ich jetzt ein Zuhälter? "<br><br>Woher soll ich das wissen ???<br><br>Jeder kennt sich da wohl am besten selbst ;D ;D ;D<br><br>Freundliche Grüße<br>hs1 :)
hs1
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon contra » 25.09.2003 - 12:37:59

hallo Luedtkes,<br><br>".........................."<br>liebe Grüße von <br>domina  ;D
contra
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon mj » 25.09.2003 - 12:52:59

Hey Leute,<br><br>auf dem Teppich bleiben. (Jetzt würde ich nur zugerne wissen, wer sich hinter CONTRA vergirgt :o)<br><br>Es lebe der Unterschied.<br><br>Und nicht zu vergessen, das vieles was es an Zubehör gibt, auch sehr sinnvoll ist.<br><br>Habe für meine liebe Frau auch gestern Abend ein paar unzerbrechliche Gläser bestellt (und für mich einwenig Unsinn ;D (aber keinen Kuhfänger) )<br>
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Eva » 25.09.2003 - 14:34:20

Hallo Zusammen,<br>also erstmal herzlichen Glückwunsch an Dich, Düssel für Dein neues Womo!!! <br>Wenn Du jetzt nach der Ausgabe nicht völlig pleite bist, brauchst Du auch nicht unbedingt auf Fernreisen zu verzichten. Von Frühjahr bis Sommer sind wir, wann immer es geht, mit dem Womo unterwegs und im Winter darf es dann schon mal mit dem Flieger in die wärmende Ferne gehen ;). <br>@ Luedtkes: Ich wage ja nicht zu behaupten, dass man von Kuhfängern auf Zuhälterei schließen kann, aber darf ich mal ganz unbedarft fragen, ob Ihr in Dortmund viele Kühe auf den Straßen rumlaufen habt, bzw. wofür man so ein Ding braucht  ???  ::) ;D ??? <br>Grüße aus Wiesbaden     Eva<br>  
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Eva
Mitglied
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2002 - 14:21:30
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon contra » 25.09.2003 - 16:27:28

Hi EVA,<br><br>"......................................................."<br>ganz einfach,<br><br>um die Kühe von den Straßen zu fangen.<br><br> ;D
contra
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Womokiste » 25.09.2003 - 17:41:46

[quote author=Eva link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1063126424;start=45#53 date=09/25/03 um 14:34:20]........@ Luedtkes: Ich wage ja nicht zu behaupten, dass man von Kuhfängern auf Zuhälterei schließen kann, aber darf ich mal ganz unbedarft fragen, ob Ihr in Dortmund viele Kühe auf den Straßen rumlaufen habt, bzw. wofür man so ein Ding braucht  ???  ::) ;D ??? <br>  [/quote]<br>...... Zuhälter jagen damit säumige Freier .. ;D <br><br>Aber vielleicht könnte er damit in Tübingen die freilaufenden Schafe (huhu Eyvindur  ;)) jagen, damit die nicht alles vollsch....  ;) <br><br>@contra: Ist Dein Name Programm,  :o  fragt irritiert Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon luedtkes » 25.09.2003 - 18:44:15

[center]Hi contra,<br><br>heute einen lecker Kasper gefrühstückt?<br><br>Kein Gruß<br>Carsten[/center]<br><br>
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Eva » 26.09.2003 - 09:42:44

Ach dafür ist das Ding - Ihr wollt damit in Skandinavien Rentiere fangen???  ;) :D ;D<br>Man lernt nie aus  ;D<br>Gruß  Eva
Urlaub, die schönste Nebensache der Welt
Benutzeravatar
Eva
Mitglied
 
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2002 - 14:21:30
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon georg » 26.09.2003 - 10:37:55

Hi Kuhfängerfans,<br><br>man diskuttiert in Fachkreisen darüber, ob man die Dinger nicht verbieten soll, da viele Autofahrer damit auf "Fußgängerfang" gehen.<br><br>bedenkliche Grüße<br><br>georg46
georg
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon mj » 26.09.2003 - 10:42:15

Durch die blöden Dinger sind schon viele Kinder ums Leben gekommen, die einen Unfall ohne Kuhfänger überlegt hätten.  >:( >:(<br><br>Die Fahrzeughersteller geben sich grosse Mühe besseren Schutz für Fussgänger zu schaffen und dann wird ein Rammbügel davor geschraubt, dass die Motorhaube keinen Kratzer bekommt  ???<br><br><br>Die Dinger sollten verboten werden!
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon mj » 26.09.2003 - 13:08:21

Hallo HDL<br><br>das die Gefährdung durch einen Prallbügel wesentlich (und oft auf tötliches Niveau) erhöht wird ist seit langem wissenschaftlich belegt.<br><br>Darum wird auch intensiv im Bundestag und auf EU-Ebene über ein Verbot vehandelt.<br><br>Und das Fahrzeuge in einer Höhe von einem Meter keinen nenneswerten Schutz bieten ist nicht richtig.<br><br>Schau Dir doch nur mal die Crashversuche z.B. von Honda mit ihren Geländewagen an.<br><br>Hoffentlich unfallfreie Fahrt,<br><br>mj<br>
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon luedtkes » 26.09.2003 - 15:51:49

[center]Hi marco,<br>hdl meint bestimmt einen Kleintransporter wie den Duc oder andere Fahrzeuge dieser Klasse. <br>Und wenn dort eine Person frontal verunfallt, sind die Verletzungen garantiert, mit oder ohne Rammschutz, äußerst bedenklich  :P.<br>Wissenschaftliche Erkenntnisse über einen Rammschutz hin oder her. Man muß auch sehen an welchem Fahrzeug so ein Ding hängt, pauschal zu sagen die Dinger sind gefährlich halte ich persönlich für sehr gewagt.<br><br>Unfallfreien Gruß sendet<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]