Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Womokiste » 23.09.2003 - 17:21:33

Viel Spaß mit dem Womo und immer eine Handbreit Luft über dem Alkoven wünscht Franz Peter<br>PS: Vielleicht sehe ich Dich ja auf dem Weg zur Arbeit mal rum-düsseln  ;)
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon mj » 23.09.2003 - 17:40:42

Dann wünschen wir Euch viel Spass im neuen WOMO.<br><br>Vielleicht sieht man sich ja mal.<br><br>Ich hoffe Du bleibst dem Forum erhalten.<br>Ich bin mal sehr gespannt, wie Deine WErkstatt ist.<br>Wir haben uns auch dieses Jahr im July einen Knaus gekauft. Dann können wir uns ja gegenseitg über die Werkstatt austauschen.<br><br><br>Nochmals viel Spass,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Malu » 23.09.2003 - 18:37:31

<br> Hi Duessel,<br><br>dann erst mal ein herzliches Willkommen im Club der Knaus-Fahrer und viel Spass mit Deinem WoMo.<br><br>Gruss, Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon georg » 23.09.2003 - 21:28:03

Hi Duessel,<br><br>willkommen im Knaus-Club hier in diesem Forum.<br><br>Der unsrige ist 10 Jahre alt, ein 630 Traveler Alkoven, noch mit 95 PS Turbo Diesel, aber er tut´s noch.<br><br>Viel Freude mit deinem WoMo,<br><br>georg46
georg
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Christine » 24.09.2003 - 08:12:36

Hi Düssel!<br><br>Herzlichen Glückwunsch! Dann achte ich mal darauf, ob ich Dich zufällig sehe!<br><br>Wann hast Du gekauft? War am Wochende auch in Mühlheim um Gasflasche auffüllen zu lassen! Vielleicht haben wir uns ja knapp verpaßt, war nämlich auch mal in anderen Womos gucken, auch bei Knaus, aber unseres ist doch eindeutig das schönste........<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon duessel » 24.09.2003 - 13:26:54

Hallo zusammen,<br><br>vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.<br><br>Klar bleibe ich dem Forum erhalten. Bei so einer netten Community!<br>Mit dem zufällig treffen ist das so eine Sache. Aber warum sollten wir nicht mal ein Treffen organisieren? Wir sind doch alle mobil!<br>Scheinen ja auch einige hier aus der Nähe (=Rheinland) zu kommen.<br><br>Christine,<br>war Samstag nachmittag, Montag und gestern in Mülheim. Unterschrieben habe ich dann gestern. Übernehmen werde ich das Womo allerdings erst am 21. November. Solange bleibt es noch unangemeldet und unbezahlt beim Händler stehen.<br>Vorher geht's erst noch mal nach Südafrika. Wird wohl voerst die letzte Fernreise gewesen sein. Jetzt ist natürlich erst mal Womo-Urlaub angesagt.<br><br>Meine Frau blättert nur noch in den Zubehör-Katalogen. Wahnsinn, was es da alles gibt und was man alles so braucht...<br><br>Gruß<br><br>duessel<br><br>
Benutzeravatar
duessel
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.09.2003 - 18:22:24

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Malu » 24.09.2003 - 14:25:53

[quote author=duessel link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1063126424;start=30#40 date=09/24/03 um 13:26:54]<br><br>... Meine Frau blättert nur noch in den Zubehör-Katalogen. Wahnsinn, was es da alles gibt und was man alles so braucht...<br><br>Gruß<br><br>duessel<br><br>[/quote]<br><br>und vor allem: was es da alles gibt und  was man so dringend braucht wie `nen Kropf.  ;D ;D<br>
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Lacky » 24.09.2003 - 16:34:20

Hallo Duessel!<br>Auch ich sende Dir meine Glückwünsche<br>ist doch ein Super Gefühl (obwohl der vielen Kohle)<br>wass :D?<br>Noch einen "Erfahrungstipp":<br>Verstecke die Zubhörkataloge vor Deiner Frau! ;)<br>Die können alles gebrauchen!<br>(Nicht so gemeint liebe Womofrauen! ;))<br>
A Griaßle - Lacky vom Schwoabaländle (Ostalbkreis-GD)! 3x Alkoven/Ford Nugget HD/Aktuell Globecar Rodsout R
Benutzeravatar
Lacky
Mitglied
 
Beiträge: 993
Registriert: 23.07.2003 - 10:13:38
Wohnort: Am Rande der schwäbischen Ostalb

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon mj » 24.09.2003 - 18:05:11

Da kann ich Lacky nur beipflichten.<br><br>Meine Frau hat auch eine riesige Wunschliste . (Muss aber nicht alles gleich sein, hat sie gesagt  :D )<br><br>Aber ich lasse ihr den Spass, denn einige Dinge finde ich auch ganz toll. ;D<br><br>Nochmals viel Spass in Euerem neuen WOMO,<br><br>mj
mj
Mitglied
 
Beiträge: 1284
Registriert: 23.05.2003 - 07:30:55

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon ann » 24.09.2003 - 18:13:38

Hallo Lacky,<br><br>ich muss dir uneingeschränkt Recht geben!<br><br>Wir Frauen sind einfach ganz wild drauf, unser geliebtes Womo mit so unersetzlichem Zubehör wie Edelfelgen, Zusatzscheinwerfern (sorry, Carsten!) und ähnlichem unabdingbarem Tuning-Material herauszuputzen. <br>Das steht in keinem Verhältnis zu den paar unzerbrechlichen Biergläsern, die "mann"sich so wünscht.<br><br>Verständnisvolle Grüße<br><br>Anne  ;)
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon luedtkes » 24.09.2003 - 19:07:39

[center]Hi ann,<br>jetzt hast Du aber den absolut nützlichen verchromten Rammschutz vergessen ;D ;D.<br><br>Diese äußerst praktischen Zubehörteile sind natürlich Unnütz.<br> Aber machen Riesenlaune (proll,proll). <br><br>Alles andere wirklich wichtige Zubehör wird bei uns beim gemeinsamen Stöbern in Katalogen und vor Ort gekauft, natürlich nach und nach.<br><br>Vollausgestatteten Gruß aus Dortmund<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon hs1 » 24.09.2003 - 22:21:20

Hi ihr Zubehör-Käufer,<br><br>ich finde, Ann hat Recht.<br><br>So mancher Macho belädt sein WoMo wie ein Zuhälter mit Kuhfänger, lackierten Stoßfängern, Alufelgen, hier und da ein Spoiler  und erwartet Verständnis und Lob von Freunden, Familie und Kindern.<br>So ein Quatsch ::) ::) ::)<br><br>Die Womofrauen machen in puncto Zubehör die weitaus sinnvolleren Vorschläge<br><br>verständnisvolle Grüße<br>hs1<br>
hs1
 

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon luedtkes » 24.09.2003 - 22:49:54

[center]Hi hs1,<br><br>ich habe einen Kuhfänger und mehr, bin ich jetzt ein Zuhälter?<br><br>Erstaunten Gruß aus dem Rotlichtmileu<br>Carsten[/center]
Bild
Benutzeravatar
luedtkes
Mitglied
 
Beiträge: 710
Registriert: 27.02.2003 - 23:29:02
Wohnort: Dortmund

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon Womokiste » 24.09.2003 - 22:56:43

[quote author=hs1 link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1063126424;start=45#46 date=09/24/03 um 22:21:20]Hi ihr Zubehör-Käufer,<br><br>ich finde, Ann hat Recht.<br><br>So mancher Macho belädt sein WoMo wie ein Zuhälter mit Kuhfänger, lackierten Stoßfängern, Alufelgen, hier und da ein Spoiler  und erwartet Verständnis und Lob von Freunden, Familie und Kindern.<br>So ein Quatsch ::) ::) ::)<br><br>Die Womofrauen machen in puncto Zubehör die weitaus sinnvolleren Vorschläge<br><br>verständnisvolle Grüße<br>hs1<br>[/quote]<br><br>....richtig, verständnisvolle Grüße..... ;)<br>Es lebe die Individualität, auch beim Zubehör....ansonsten sehen doch alle Womos so geklont aus.   ;)<br><br>Getunten Gruß von Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: Nachlaß beim Kauf eines neuen Wohnmobils???

Beitragvon georg » 25.09.2003 - 12:08:49

Hi Franz Peter,<br><br>" Es lebe die Individualität, auch beim Zubehör....ansonsten sehen doch alle Womos so geklont aus."<br><br>Hast du deswegen Kuhfänger nötig ??? ??? ???<br><br>individualistische Grüße<br>georg46 ;)
georg
 

VorherigeNächste

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]