Moderator: Mods
<br><br>Ist alles da, sogar ein Backofen!<br><br>Jedoch benötige ich hier ein ganz anderes Angebot von Platz, Frisch/Abwasser/digitalesTV/Solarmodule usw.
<br><br>Machst Du in der Kabine Urlaub?<br>Dann verstehe ich das schon mit den 6 Metern...<br><br>Ich könnte mir ohne eine Nutzlänge der Kabine von min. 6 Metern keinen Urlaub mehr vorstellen. (2 Personen)
<br><br>Auch wenn es regnet, sperren wir uns nicht ein.<br>Mann kann innen die Beine doll strecken, lesen, Fernsehen, Radiohören, am Laptop Reiseberichte schreiben, SMS verschicken, schlafen, kochen, Besuch empfangen, auch unter 6m!<br>Außen kann man spazieren gehen, Rad fahren, Besichtigung machen, ins Museum gehen, ein Restaurant besuchen, in die Kirche gehen, ohne 6 m!<br><br>Ich verstehe es aber schon, den Wunsch nach einer großen "Scheune".<br><br>Unsere Entscheidung haben wir halt nach dem Gesichtpunkt der kompakten Mobilität getroffen und nach den Möglichkeiten am Haus unser WoMo unter eine Überdachung stellen zu können. Über 5,5 m Gesamtlänge wäre da nichts drinn gewesen.<br><br>Wie wäre es damit?<br><br>Du wirst dann auch in "ruhigen Monaten" unterwegs sein, wo es aber durchaus mal eine Woche durchregnen kann. Dann ist der Bus nervig-außer für jung verliebte.
Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot]