MIRAGE Reisemobile

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

MIRAGE Reisemobile

Beitragvon Unique » 21.04.2004 - 09:00:19

Hallo Allerseits<br><br>Ich bin auf der Suche nach einem neuen WOMO und bis dabei auf die Marke Mirage Italien gestoßen. Kennt jemand die Marke und gibt es Erfahrungen mit den Modellen, auch im vergleich mit anderen. Ich habe Interesse an dem Modell MIR 2000. Es liegt bei 61.000 ? und ist Vollintig. mit Festbett hinten und Hubbett vorne. Gibts zu dem Modell Alternativen anderer Hersteller?<br><br>Bis dann<br><br>KLaus
Unique

Re: MIRAGE Reisemobile

Beitragvon murmelbaer » 21.04.2004 - 10:34:21

in diesem (oder einem anderen ?) forum hat mal jemand über ein mirage-womo berichtet, das bereits leer das zul. GG überschritt, sprich : völlig falsche prospektangaben vom hersteller. Dem schloß sich wohl ein längerer (rechts)streit mit dem ziemlich uneinsichtigen händler an. Den betreffenden händler kann auch ich aus eigener erfahrung nicht empfehlen.
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Re: MIRAGE Reisemobile

Beitragvon Womokiste » 21.04.2004 - 16:38:35

[quote author=murmelbär link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1082530819;start=0#1 date=04/21/04 um 10:34:21]in diesem (oder einem anderen ?) forum hat mal jemand über ein mirage-womo berichtet, das bereits leer das zul. GG überschritt, sprich : völlig falsche prospektangaben vom hersteller. Dem schloß sich wohl ein längerer (rechts)streit mit dem ziemlich uneinsichtigen händler an. Den betreffenden händler kann auch ich aus eigener erfahrung nicht empfehlen.[/quote]<br><br>.... genau Murmelbär, hier war´s....  ;)<br><br>@unique, guckst Du hier:<br><br>http://forum.womo.de/data/YaBB.pl?board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;action=display;num=1069336278;start=0#0<br><br>Bis die Tage grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete