[quote author=Georg link=board=WOMO-Kauf_WOMO-Miete;num=1083589559;start=0#9 date=05/04/04 um 00:58:50]Hi Malu,<br><br><br>Aber.......................<br>.......ist der Alkoven, in den du immer so gerne als Körperertüchtigung klettern wolltest, nicht etwas niedrig geraten???<br>.......warst du es nicht, die mir zu einem möglichst kurzen Womo geraten hatte, wegen der Parkfläche???<br>....... ist der Contura 692 HB nicht auch mit Fiat und Frontantrieb, oder gibt es den auch auf Mercedes???<br><br>Knitterfreie Wünsche<br>Georg

[/quote]<br><br>Nochmals danke für die guten Wünsche an alle. <br><br>@ Georg <br>Ich brauchte den Alkhoven bestimmt nicht wegen Körperertüchtigung. Ich hatte seinerzeit nur das nette Erlebnis, wo mir ein Rentner zwischen 80 und scheintot an den Kopf warf, ich fahre den Alkhoven nur, damit ich jünger wirke. ;D <br>Mir gefiel am Alkhoven immer, daß er wie eine kuschelige Höhle wirkte. Das hohe Heckbett im Contura empfinde ich genauso.<br><br>Ich hab Dir zu nem WoMo geraten???? :-[ Im Übrigen liegt die Gesamtlänge nur knapp einen halben Meter über meinem Knaus, da die Motorradbühne ja auch mit ca. 80 cm zu Buche schlug.<br><br>Natürlich hab ich wieder Fiat, das ist einfach eher meine Preisklasse, und außerdem stand der nun mal mit nem Fiat-Motor da in der Gegend rum. Man kann eben nicht alles haben. :P<br><br>Gruß, Malu