Hilfe, wir müssen verkaufen

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Hilfe, wir müssen verkaufen

Beitragvon Jostimaus » 05.06.2004 - 11:49:32

Hallo Ihr Lieben,<br><br>aus gesundheitlichen Gründen müssen wir unseren Eura I635LS, EZ 05/03, 9.000km,  verkaufen. Trotz Vollausstattung und erheblicher Preisreduzierung bisher nach drei Monaten keine Resonanz auf Internet- und Zeitungsanzeige.<br>Ist der Markt im Augenblick so schlecht oder hat jemand noch eine weitere Angebotsidee?<br><br>Trauriger Gruß,<br><br>Isamaus und Jostimaus  :'( :'( :'(
Jostimaus
Mitglied

Re: Hilfe, wir müssen verkaufen

Beitragvon Gast_p » 05.06.2004 - 13:21:43

Hallo Ihr Zwei, das tut mir aber leid für euch.<br>Habt ihr es schon mal bei Ebay versucht?<br>Ich habe mein WOMO Ende letzten Jahres dort angeboten und einen extrem hohen Verkaufspreis erreicht.<br>Falls noch Fragen dazu, so schreibt mich direkt an.<br>Gruß Friedhelm
Gast_p

Beitragvon klausimaus » 05.06.2004 - 15:00:10

Hi Jostimaus !<br>Da blutet beim Lesen das Herz !<br>Tipp: Guckt mal bei mobile.de rein und schaut nach, ob ein etwa gleiches Fahrzeug angeboten wird, dann seht ihr, wie ihr preislich liegt.<br>Und dann: etwa Geduld, denn die Reisesaison fängt an, die Fahrzeuge werden knapp und jetzt ist die beste Zeit, um einen guten Preis zu erzielen.<br>Schöpft auf jeden Fall auch das Internet aus. EBAY ist schon mal ein guter Tipp, aber auch vor allem http://www.mobile.de. wir unser voriges Womo verkauften, allerdings im Winter, war erst gar nix. Nachdem wir es einigermaßen gut loswurden, häuften sich kurze Zeit später die Anfragen. Also, Nerven behalten !<br>Gruß Klausimaus
klausimaus
Mitglied

Beitragvon murmelbaer » 05.06.2004 - 18:16:59

das tut mir sehr leid für Euch :'( :'( :'(
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Jens_M » 05.06.2004 - 20:59:55

<br>Wow, wasn Ärger!<br>Tut auch mir sehr leid für Euch.<br><br>Ein anderer Tipp könnte sein, die Vermieter mal an zu sprechen. Wenn bei denen in der Vorsaison aufgrund eines Schadens ein Fahrzeug aus fällt, dann kommen echte Probleme, weil die Flotte bereits für den größten Teil des Jahres verbucht ist. Einen neune kurzfristig zu beschaffen ist dann nicht so ohne weiteres möglich.<br>Versuchen könnte man es ja.<br>Einfach im Internet nach WoMo Vermietern googeln und die an mailen. Eventuell haben die ja auch einen Kaufinteressenten, den sie vermitteln können.<br><br>Ansonsten kann ich dazu auch nur eBay empfehlen. Habe in den letzten Monaten mal einige Mobile beobachtet die für 1 Euro anfangs angeboten wurden und konnte gar nicht glauben zu welchen Preis diese dann verkauft wurden.<br><br>Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!<br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon tanja » 14.06.2004 - 13:12:38

erst mal: mein beileid, das tut echt weh! :'(<br><br>hat promobil nicht einen anzeigenteil? ich denke, die einschlägigen womo-fachblätter werden eher von interessierten gelesen, als die normale tageszeitung.
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Zurück zu WOMO-Kauf, WOMO-Miete