Kauf eines Hymer Car Bj. 90

Tipps, Fragen & Antworten

Moderator: Mods

Kauf eines Hymer Car Bj. 90

Beitragvon gooseone » 29.07.2004 - 17:51:56

Hallo an Alle hier...bin neu hier und hoffe auf Hilfe.<br><br>Ich möchte mir gerne ein WoMo kaufen und habe da ein <br>ein Hymer Car Bj.90/mit ca 180000km auf dem Buckel<br>ausgeschaut.<br><br>Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Model von Hymer....<br>Taucht der was...???  Bin Anfänger und der Geldbeutel ist nicht so sehr voll...*grins*<br>Kann man den auflasten???Soll angeblich ein ges.Gew. von 2500kg haben!<br><br>Ich hoffe jemand hat so ein WoMo und kann mir darüber ein bißchen erzählen und seine Erfahrungen schildern?<br><br>Was darf so ein WoMo den kosten?<br>Und was sollte ich alf Laie und Anfänger zugleich beim<br>Kauf beachten..???<br><br>Hoffe auf Hilfe...<br><br>Gruss<br><br>gooseone
gooseone

Re: Kauf eines Hymer Car Bj. 90

Beitragvon heulnet » 29.07.2004 - 19:08:01

ich habe ein womo von Hymer gehabt aus den Bj. 94 und habe es in zahlung gegeben als ich mir vor 3 monaten ein neues gekauft habe. es stand eine woche beim händler und wech war es.<br>ich glaube nicht, dass es hier jemanden geben wird der dir sagt mache es oder mache es eben nicht. das muss sich jemand vor ort anschauen und dann sein urteil abgeben. zustand , preis und deine anforderungen sind hier niemandem bekannt. also wird dir kaum einer so richtig fundiert helfen können.<br>
heulnet

Beitragvon Christine » 30.07.2004 - 07:49:16