Finnland Auflage 3, Korrekturen u. Ergänzungen

Link zum Band 41

Moderator: Mods

Finnland Auflage 3, Korrekturen u. Ergänzungen

Beitragvon Katermann » 08.10.2011 - 19:11:02

Reise vom 9.7.2011 bis 27.7.2011:

Tour 15, Seite 236, Nr. 340.
Wie beschrieben.

Tour 14, Seite 234, Nr. 338.
Haben auf der rechten Seite neben der Halle gestanden, weil dort kein Schild " No Camping " steht.

Tour 13, Seite 223, Nr. 327.
Am 11.7.11 gab es dort keine Veränderung wie von tv in seinen Korrekturen beschrieben und wir haben dort mit 2 Womo auf dem breiten Weg direkt am Kanal gestanden. Vieleicht war er später da.

Tour 13, Seite 218, Nr. 317.
Wie beschrieben.

Tour 12, Seite 192, Nr. 274.
Wie beschrieben, aber für Hundebesitzer nicht geeignet, da keine Auslaufmöglichkeit.

Tour 2, Seite 42, Nr. 33.
Wie beschrieben. Wir stehen nach Schließung des Museums und das Tor ist geschlossen, da kommt ein Bewohner und lässt uns von seiner Vermieterin ausrichten, das sie auf dem Parkplatz keine Womo haben wollen. Da es ein öffentlicher Parkplatz, haben wir uns nicht stören lassen.

Tour 1, Seite 22, Nr. 06.
Wie beschrieben, aber es wird erst um 24 h ruhig, wenn die Fähren nicht mehr fahren. Ansonsten viel Stoßverkehr durch die Fähren. Hundeauslauf auf dem Naturlehrpfad verboten, zumal dort auch Rinder laufen.

Tour 1, Seite 27, Nr. 13.
Wie beschrieben.

Tour 1, Seite 33, Nr. 23.
Wie beschrieben. Uns hat auch die Aussicht gefallen. Und nicht zu vergessen, das leckere Fischessen
im Restaurant.

Tour 4, Seite 76, Nr. 90.
Wie beschrieben.

Tour 4, Seite 76, Nr. 91.
Ganz schlechte, enge Zufahrt. Kuschelig würde ich die Plätze nicht nennen. Wir sind geflüchtet, da sich erst ein Wohnwagen und dann ein Zelt vor uns aufbaue, so das wir kaum wieder rauskamen. Dann kam noch ein alter großer Bus mit einer Großfamilie. Nix mit kuschelig.

Tour 5, Seite 85, Nr. 108.
Wie beschrieben.

Tour 7, Seite 114, Nr. 148.
Wie beschrieben.

Tour 7, Seite 116, Gasflaschenfüllstation.
Diese Station gib es laut Personal an der Waage leider nicht mehr.

Tour 10, Seite 162, Nr. 239.
Campingplatz an der 4 ( E 75 ), der wirklich einfach ist, aber eine gute Waschmaschine hat. In den Hütten wohnen Russen, die tagsüber in den Wäldern Beeren pflücken. Aber alles ruhig und ordentlich.

Tour 9, Seite 156, Nr. 229.
Wie beschrieben. Wunderbarer Rundumblick.

Tour 9, Seite 147, Nr. 204.
Wie beschrieben. Info-Tafel und schöne Wanderwege. Ruhig.
Katermann
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 23.02.2009 - 13:01:01
Wohnort: Oldenburg/Oldbg.

Zurück zu Band 41: Mit dem Wohnmobil nach Finnland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder