Seite 300 Stellplatz 226 Vordingborg Nordhavn: Winter

Link zum Band 53

Moderator: Mods

Seite 300 Stellplatz 226 Vordingborg Nordhavn: Winter

Beitragvon AnkeGlobi » 10.04.2022 - 11:17:40

Im Buch besuchte ich Vordingborg im Sommer. Der Stellplatz ist sehr schön! Jetzt bin ich in der Wintersaison hier und viele Boote und Segelschiffe belegen den Platz. Ich konnte mich aber ganz einfach quer davor stellen, war ganz allein hier und hatte eine ruhige und gemütliche Nacht! Der Preis wurde innerhalb einer halben Saison von 180 auf 190 DKK erhöht. Trotzdem kann ich den Stellplatz in Verbindung mit einem Besuch in der Stadt und die Burganlage unbedingt empfehlen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
AnkeGlobi
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 07.07.2021 - 17:53:27

Zurück zu Band 53: Mit dem Wohnmobil nach Dänemark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder