Seite 273 Stellplatz 210 Roskilde: Hinweis Winter

Link zum Band 53

Moderator: Mods

Seite 273 Stellplatz 210 Roskilde: Hinweis Winter

Beitragvon AnkeGlobi » 10.04.2022 - 11:25:38

Im Buch besuchte ich Roskilde im Sommer. Nun bin ich in der Wintersaison hier und leider ist der gesamte Bereich am Hafen mit Booten und Segelschiffen vollgestellt, so dass der Stellplatz nicht genutzt werden kann. Die Parkplätze am Museum stehen jedoch zur Verfügung. Es darf kein Campingverhalten an den Tag gelegt werden, aber im Winter ist das eh keine Option. Die Plätze sind nicht alle eben, so dass ich ein bisschen ausprobieren und umparken musste. Aber für eine Nacht ging es mal.
Die VE, wie im Buch beschrieben, kann weiterhin genutzt werden. Auch ohne Übernachtung.
Benutzeravatar
AnkeGlobi
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.07.2021 - 17:53:27

Zurück zu Band 53: Mit dem Wohnmobil nach Dänemark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder