Südschweden 6. Auflage 2018, Tour 7

Link zum Band 54

Moderator: Mods

Südschweden 6. Auflage 2018, Tour 7

Beitragvon Schwedenopa » 08.08.2019 - 13:45:37

Seite 103 (143) Sörsjön:
Wohnmobile sind auf dem von der Dorfgemeinschaft betriebenen Rast- und Badeplatz sehr willkommen. Seit 2019 allerdings gegen Gebühr. Übernachten kostet 50 SEK, die Benutzung des Klohäuschens 10 SEK. Allerdings kann man derzeit lediglich mit dem Mobil-Bezahldienst SWISH bezahlen, der ausschließlich den Inhabern schwedischer Bankkonten offensteht. Ob und wenn dann wie die Gebühr von Ausländern kassiert wird, ist mir deshalb schleierhaft. Vielleicht kommt ja abends jemand rum?

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4227
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Zurück zu Band 54: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder