Süd-Schweden, Bd. 54, 5. Auflg.; Mai/Juni 2014

Link zum Band 54

Moderator: Mods

Süd-Schweden, Bd. 54, 5. Auflg.; Mai/Juni 2014

Beitragvon lagerlappe » 10.06.2014 - 11:25:41

Tour 17, Öland, S. 262: von Kristinelund vorbei an der Steinschleifwindmühle bis Sandvik hat der Küstenweg eine neue Grob- und Feinschotteraufschüttung erhalten und dient nun leider teils als Küstenstaubpiste mit schon einigen Waschbrettrubbelstellen!!! Die Buschengstelle ist ausgelichtet.

Tour 19, S.273, Badeplatz Stockholmsboda(357): der rechtsseitige Schotterparkplatz der Zufahrtsstraße hat jetzt einen Höhenbegrenzer (2,00m), was mich nicht erstaunt, wenn ich an den letztjährigen unsensiblen WOMO-Fahrer denke, der sein Fahrzeug dort nicht in Fischgrätanordnung sondern in Längsausrichtung mit Campinggestühl im Fahrweg gut 5 PKW-Plätze verstellend parkte, während gleichzeitig die einheimischen Badegäste schon 300 m rechts und links der Zufahrtstraße am Randstreifen ihre Fahrzeuge abstellen mussten.
lagerlappe
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2012 - 17:47:15

Zurück zu Band 54: Mit dem Wohnmobil nach Schweden (Süd)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder